Proben und Corona

BergiaBurns

BergiaBurns

Router Hump
Einige Kleinstädte machen auf. Gegen Corona Test kann shoppen und essen gegangen werden.

Alle Bandmitglieder lassen sich testen und es kann geprobt werden.
 
lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Die Kneipen wären wohl in erster Linie unserem Sänger wichtig. Aber wir alle würden gerne mal wieder real zusammen proben. Onlineproben hat sich zwar mittlerweile ganz gut eingespielt und mit parallelem Videostream funktioniert sogar das Spielen auf Blickkontakt, aber ein vollwertiger Ersatz ist das eben doch nicht.
 
crystalgreen

crystalgreen

Well-Known Member
Bassix
ß47.555
scsch.jpg


So, jetzt gibt es endlich Schnelltests. Die hab ich aus dem Supermarkt.
Egal, was auch immer dagegen vorgebracht wird, Testen ist besser, als Nichttesten.
Und je häufiger getestet werden kann, und je mehr Leute mitmachen, desto besser.
 
TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß83.789
Anhang anzeigen 479104

So, jetzt gibt es endlich Schnelltests. Die hab ich aus dem Supermarkt.
Egal, was auch immer dagegen vorgebracht wird, Testen ist besser, als Nichttesten.
Und je häufiger getestet werden kann, und je mehr Leute mitmachen, desto besser.
Bis wir alle geimpft sind auf jeden Fall. Werde morgen noch mal bei DM schauen, ob sie auch im Laden verfügbar sind. Ich selber lebe zwar schon seit Monaten wie ein Eremit, aber meiner 20 jährigen Tochter, die ebenfalls in meinem Haushalt lebt, kann ich kaum alles verbieten. Da sind die Schnelltests schon sehr hilfreich.
 
II-V-I

II-V-I

II: Em7/11 I C#7#9b13 I F#7alt I B7alt :II
Bassix
ß7.257
wenn man das in der Familie ausgiebig betreibt, dann geht das ganz schön ins Geld.

Der Gitarrist meiner Band bekommt Mitte Mai seine zweite Impfdosis ... und da wir nur zu zweit sind :D => Proben ab Juni (ich gehe am Abend davor zum Schnelltestcenter)
 
  • Like
Reaktionen: fmm
 

Oben Unten