Proben und Corona

Achja richtig, bei euch ist ja seit gestern alles offen. Fragt sich nur, wie lange...
 
Die Kneipen wären wohl in erster Linie unserem Sänger wichtig. Aber wir alle würden gerne mal wieder real zusammen proben. Onlineproben hat sich zwar mittlerweile ganz gut eingespielt und mit parallelem Videostream funktioniert sogar das Spielen auf Blickkontakt, aber ein vollwertiger Ersatz ist das eben doch nicht.
 
scsch.jpg


So, jetzt gibt es endlich Schnelltests. Die hab ich aus dem Supermarkt.
Egal, was auch immer dagegen vorgebracht wird, Testen ist besser, als Nichttesten.
Und je häufiger getestet werden kann, und je mehr Leute mitmachen, desto besser.
 
Anhang anzeigen 479104

So, jetzt gibt es endlich Schnelltests. Die hab ich aus dem Supermarkt.
Egal, was auch immer dagegen vorgebracht wird, Testen ist besser, als Nichttesten.
Und je häufiger getestet werden kann, und je mehr Leute mitmachen, desto besser.
Bis wir alle geimpft sind auf jeden Fall. Werde morgen noch mal bei DM schauen, ob sie auch im Laden verfügbar sind. Ich selber lebe zwar schon seit Monaten wie ein Eremit, aber meiner 20 jährigen Tochter, die ebenfalls in meinem Haushalt lebt, kann ich kaum alles verbieten. Da sind die Schnelltests schon sehr hilfreich.
 

wenn man das in der Familie ausgiebig betreibt, dann geht das ganz schön ins Geld.

Der Gitarrist meiner Band bekommt Mitte Mai seine zweite Impfdosis ... und da wir nur zu zweit sind :D => Proben ab Juni (ich gehe am Abend davor zum Schnelltestcenter)
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ich brauche jemand der mich in Bezug auf Proben in der Pandemie aufklärt.
Ist es eigentlich möglich, wenn es jetzt wärmer wird, eine Probe im Freien abzuhalten?
 
Kommt drauf an, was für Blödsinn sich unsere tolle Regierung noch einfallen läßt.
 

Zurück
Oben Unten