Proben und Corona

Das war ein Zitat von Küppersbusch.

...und "eindeutig" Satire......

...und wenn Jemand, der obwohl Potiliker, satirisch angegriffen wird, so ist das OK (denn es stellt seine Kompetenz nicht infrage) ... - ...du magst den Unterschied erkennen...?... - ...(leider kenne ich die Antwort schon)...

Wollten wir uns nicht eigentlich zu dem Thema" Proben und Corona" unterhalten...?...

Aber wem "der Bürzel" wichtiger denn als das Gemeinwohl ist, dann ist das eben so.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und "eindeutig" Satire......

...und wenn Jemand, der obwohl Potiliker, satirisch angegriffen wird, so ist das OK (denn es stellt seine Kompetenz nicht infrage) ... - ...du magst den Unterschied erkennen...?... - ...(leider kenne ich die Antwort schon)...

Wollten wir uns nicht eigentlich zu dem Thema" Proben und Corona" unterhalten...?...

Aber wem "der Bürzel" wichtiger denn als das Gemeinwohl ist, dann ist das eben so.
Da muss ich dir leider widersprechen! Denn:
Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde.
.....und wenn mann Kritik übt stellt man somit auch die Kompetenz in Frage.
 
Da muss ich dir leider widersprechen!

...OK...

Denn:
Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde.

...stimmt...

...und wenn mann Kritik übt stellt man somit auch die Kompetenz in Frage.

...stimmt auch... - ...und du weisst auch, wer Herr Küppersbusch ist und was er so tut...?...

..."...Seit dem Sommer auch bei YouTube. Küppersbusch TV nennt sich das Format, mit dem er nun satirisch-politisch-medial auf die Ereignisse der Woche schaut...."...

Ein Beispiel:



Mir muss nicht gefallen, was Herr Küppersbusch sagt - aber es ist Satire... - ...und darüber diskutiere ich nicht in diesem Trööt (korrigiert...:hat:...)...

P.

P.S. Back to Topic...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir hoffen, dass wir in unserem Schulprobenraum demnächst mal wieder mit der kleinen Bigband üben können.
wird nach über einem Jahr Zeit, ich habe schon fast das schlechte Notenlesen komplett verlernt.

...wir proben inzwischen ganz normal..., weil:...

Die gesamte Band ist durchgeimpft!
Wir halten uns an die Regeln, die in S-H gelten (bis zu 10 Leute aus 10 Haushalten).
Im Proberaum haben wir keine Maskenpflicht - wer will, kann, wer nicht, denn eben nicht... - ...sehen kann uns eh Niemand...Alle aus der Band sind absolut verantwortungsbewusst ihren Bandkollegen gegenüber...und ich vertraue meinen Bandmembers bedingungslos, weil wir uns schon so säähr lange kennen und Alle wissen, was geht (und was ebendnich)...

P.:-):bier:
 
@ Prof-A.,
das steht dir natürlich frei nichts mehr zum Thema Satire zu sagen, ist auch nicht notwendig, da du all meine Aussagen bestätigt hast! :hat:
Über den Inhalt der Satire und dessen Richtigkeit lässt es sich hervorragend streiten, sobald es über den Sachverhalt mehr als eine Meinung gibt, auch wenn sie von einem Herrn Küppersbusch kommt!
 
...OK...



...stimmt...



...stimmt auch... - ...und du weisst auch, wer Herr Küppersbusch ist und was er so tut...?...

..."...Seit dem Sommer auch bei YouTube. Küppersbusch TV nennt sich das Format, mit dem er nun satirisch-politisch-medial auf die Ereignisse der Woche schaut...."...

Ein Beispiel:



Mir muss nicht gefallen, was Herr Küppersbusch sagt - aber es ist Satire... - ...und darüber diskutiere ich nicht in diesem Trööt (korrigiert...:hat:...)...

P.

P.S. Back to Topic...

.....ok........, .......stimmt.... , ........stimmt auch..........
 

@einpott21, du hast es aber auch nicht leicht hier! An deiner Stelle würde ich die Konsquenzen ziehen und ab sofort auf jegliche Kommunikation in diesem Forum verzichten... ;-)
 
@einpott21, du hast es aber auch nicht leicht hier! An deiner Stelle würde ich die Konsquenzen ziehen und ab sofort auf jegliche Kommunikation in diesem Forum verzichten... ;-)
Warum sollte ich das tun, Prof-A. bittet mich um Nachweise aus seinen Kommentaren kurz vorher. Die Konsequenz wird sein, nicht mehr auf Prof-A. zu reagieren!
 

Zurück
Oben Unten