Proben und Corona

@Masl,
es geht mir nicht um das Thema der Diskussion der beiden und es ist mir auch egal ob Lord of Fire schon mal gesperrt war, erst recht da diese Entscheidung revidiert wurde. Mir hat die Art und Weise missfallen und das hab ich gesagt und bevor bei mir die selbe Diskussion richtig beginnt habe ich weitere Antworten verneint! Das ist alles.

Na dann hast du ja alles gesagt, was man wissen muss. Wer braucht schon Gesprächskultur oder Diskussionen in einem Forum?

Edit möchte noch anmerken, dass mein Zynismus natürlich keinem hilft. Aber "weitere Antworten verneinen" ist auch eine Unart.
 
@ opus,
der Covid Fred ist sicher nicht oberflächlich, das ist vielleicht der ein oder ander User. Ich hab meine Meinung kund getan und dazu stehe ich, werde in dieser Diskussion mit Prof-A. nicht mehr antworten. Alles gut und das nächste mal ein :bier:

mit oberflächlich war mit nichten der inhalt des freds gemeint, sondern eher die sichtbarkeit / geographische lage hier im forum -> ab 200 posts bekommst du zugang zur unterwelt... oftmals schwappen differenzen von dort nach oben (wie etwa die zw. @Prof-A. und dem lord of fire)... daher meinte ich, dass du, wenn du die 200 erreicht hast, das ganze evtl. anders sehen könntest...
 
mit oberflächlich war mit nichten der inhalt des freds gemeint, sondern eher die sichtbarkeit / geographische lage hier im forum -> ab 200 posts bekommst du zugang zur unterwelt... oftmals schwappen differenzen von dort nach oben (wie etwa die zw. @Prof-A. und dem lord of fire)... daher meinte ich, dass du, wenn du die 200 erreicht hast, das ganze evtl. anders sehen könntest...
Ok, dann lass ich mich mal überraschen
 
Themenwechsel, bzw. zurück zum Eigentlichen.
Heute unsere 2. Probe nach Corona. Plötzlich fängt der Tastateur zu spinnen an. "Die Git. ist zu leise, bei der BD fehlt der Kick, der Bass hat keine Mitten, die Boxen sind Scheiße, ich hör mich nicht und der am Mischer (ich) hat keine Ahnung. Ich habe keinen Bock so weiter zu machen, ich höre auf" ?????? Aus heiterem Himmel. Jetzt sagen wir den Gig am 28.08. halt ab. Echt Mist.
 

Zuletzt bearbeitet:
Themenwechsel, bzw. zurück zum Eigentlichen.
Heute unsere 2. Probe nach Corona. Plötzlich fängt der Tastateur zu spinnen an. "Die Git. ist zu leise, bei der BD fehlt der Kick, der Bass hat keine Mitten, die Boxen sind Scheiße, ich hör mich nicht und der am Mischer (ich) hat keine Ahnung. Ich habe keinen Bock so weiter zu machen, ich höre auf" ?????? Aus heiterem Himmel. Jetzt sagen wir den Gig am 28.08. halt ab. Echt Mist.
Tastenknechte drehen halt von Zeit zu Zeit völlig durch. Ist völlig normal bei diesem Instrument. Einfach mit Karacho vor die Wand knallen, bis die Anfälle aufhören. Das legt sich.
 
Über manches sollte man einfach nach ein paar Tagen nochmal sprechen wenn Emotionen sich beruhigt haben. Wenn es mir wichtig wäre würde ich mich nach einigen Tagen bei dem Bandmember melden und einfach offen reden.
 
Jetzt dürfen wir endlich wieder - und das mittlerweile ja sogar ganz offiziell ohne Test - proben und schon fangen die Terminprobleme an. Nächste Woche sind zu genau den Tagen, an denen wir alle könnten, andere Bands im Proberaum.
Das bestätigt nur wieder meine These, daß wir einen Proberaum für uns allein brauchen, in dem wir auf niemanden Rücksicht nehmen müssen. Leider scheint es sowas hier in LD nicht zu geben.
 
Beeilt euch mal mit den Proben. Wenn es mit den steigenden Infektionszahlen so weiter geht wie in der letzen Woche, sind wir spätestens Sept/Okt wieder da, wo wir letztes Jahr waren. Dann war's das wieder mit Proben und Auftritten.
 
Diverse Politiker beteuern doch derzeit, daß es keinen weiteren Lockdown geben darf und wird.

Aber man hörte auch letztes Jahr im Spätsommer einen gewissen Gesundheitsminister sagen "Mit dem Wissen von heute würde niemand mehr Schulen oder Frisöre schließen." und zwei Wochen später wurden Schulen, Frisöre und einiges mehr geschlossen.
 

Zurück
Oben Unten