Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser ist das....Im Sinne von "Better be Safe than Sorry" ... haben wir es trotzdem gelassen und lieber einen neuen Termin ausgemacht.
Auf jeden Fall."Better be Safe than Sorry"
So einen Gig hatten wir letztes Jahr auch mal. Aber mit dem Hygienekonzept und Ordnungsamt sowie Polizei vor Ort kam nicht wirklich Spaß auf. Machen wir nie mehr, lieber keinen Gig als mit Hygienekonzept und Ordungsamt. War Open air mit Mundschutzpflicht usw.Auf jeden Fall.
Die Corona WarnApp ist da aber eher übervorsichtig. Die wertet nämlich Bluetooth Kontakte mit mehr als 10 Minuten Dauer aus. Und die kommen auch schon bei mehr als 5 Metern Abstand, im Supermarkt über 2 Kassen Abstand oder beim Warten am gleichen Bahngleis etc. zustande. Hatte ich aktuell auch als wir vorletztes WE auf einer Geburtstagsparty mit 150 Personen gepielt hatten. Vor der Bühne war in etwa 3m Abstand die Zappel- und Tanzzone. Nach dem Auftritt waren bei fast allen Bandmitgliedern die Corona App rot. Wir haben uns mittlerweile alle mehrfach getestet und alle sind negativ. Zudem hatte der Veranstalter strikt 2G+ (geimpft, genesen + zusätzlich getestet) eingehalten und wir durften uns nicht ohne Maske von den zugewiesenen Tischen wegbewegen.
Zum guten Glück kein Covid, aber dennoch schmerzhaft. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und dass Du medikamentös gut "belegt" bist.Ist kein Corona, alles negativ.
Aber leider eine Mittelohrendzündung... konnte diese Nacht kaum schlafen und beweg mich wie betrunken... die schmerzen haben wirklich einen heftigen Charakter!
Mach Dir keinen Kopp, das sind alles Sachen, die werden wieder, oder es kommt anderes des Wegs. Proben mit blödem Gefühl im Bauch für nix, bringt Dich auch nicht weiter.Ich habe heute mitgeteilt das ich morgen nicht zur Probe kommen möchte. Es gab großes Entsetzen
Der Proberaum ist in Thüringen ( Insidenz-Hochburg) und die ungeimpften Sängerinnen auch.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
2G Auftritte fallen ja für uns eh flach.
Es ist grausam, ihr werdet so schnell nicht mehr Live spielen können. Naja, vielleicht merkt ja die Madame, daß sie sich selbst disqualifiziert. Der Rest der Truppe scheint aber auch etwas Hirnlos zu sein. Sorry, aber das musste raus.Ich habe heute mitgeteilt das ich morgen nicht zur Probe kommen möchte. Es gab großes Entsetzen
Der Proberaum ist in Thüringen ( Insidenz-Hochburg) und die ungeimpften Sängerinnen auch.
2G Auftritte fallen ja für uns eh flach.
Die richtige Entscheidung, zweifellos!Ich habe heute mitgeteilt das ich morgen nicht zur Probe kommen möchte. Es gab großes Entsetzen
danke.Die richtige Entscheidung, zweifellos!