Proben und Corona

Richtig, ist wohl das beste, was man diesbezüglich tun kann.

...guten Morgen... - ...welches von beiden Eiern war denn nun schlecht... - ...sach doch mal...

Zum letzten Mal werde ich versuchen, 2 Dumpfbacken zu erklären, was ich schrub und wie ich es meinte...

1.
Da muss ich dir leider widersprechen!

...ich habe also kund getan, dass es OK ist, wenn der Kollege widerspricht...

2.
Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde.

...ich habe zugestimmt, dass Satire (usw.usw.usw) Übertreibungen u.s.w. als Stilmittel nutzt....

3. (und nun wird es interessant)...

...und wenn mann Kritik übt stellt man somit auch die Kompetenz in Frage.

...Kritik stellt Kompetenz infrage, ja, daher...
...stimmt auch...

...aber ich bezog mich auf Satire und Ironie, und nicht auf "Kritik"... - ergänzend dazu...

...und du weisst auch, wer Herr Küppersbusch ist und was er so tut...?...

..."...Seit dem Sommer auch bei YouTube. Küppersbusch TV nennt sich das Format, mit dem er nun satirisch-politisch-medial auf die Ereignisse der Woche schaut...."...

Ein Beispiel:


Mir muss nicht gefallen, was Herr Küppersbusch sagt - aber es ist Satire... - ...und darüber diskutiere ich nicht in diesem Trööt (korrigiert...:hat:...)...

...hier liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor. Ich diskutiere sehr gerne über Satire, aber ich muss in diesem Trööt nicht über Herrn Küppersbusch (und seine Form von Sarkastik) diskutieren - hier werden also Zusammenhänge erzeugt, die nicht existieren.

.....ok........, .......stimmt.... , ........stimmt auch..........

...deine "Emphatie" ist fehlerhaft... - ...deine Posts sind von "ungebügelter Arroganz" geprägt und hauen nur in eine Kerbe...

Ein durchaus bekanntes Verhaltensmuster.:rolleyes:

...wieso ist mir das Alles nicht vorher schon klar gewesen. Du hast deinen "Bluthund" gefunden. Soll er mir "an's Bein" pinkeln, so lange es ihm beliebt - ich halte das aus.

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf "Skipper", der quasi den "Bluthund" für "Basshole" spielen wollte. Hat auch nicht geklappt...

Die Konsequenz wird sein, nicht mehr auf Prof-A. zu reagieren!

...du, und gerade du, würdest mir einen Riesengefallen erweisen - deine Ahnungslosigkeit ist schlimmer als dein vermeidliches Halbwissen. Ich weiss nicht, aus welcher Höhle du kommen magst, aber "gefallenlassen" werde ich mir deine Angriffe nicht...!!!...

Ihr Beide, @lord-of-fire und @einpott21 , kappert einen Trööt nach dem anderen - und merkt es nicht einmal. Der Eine meint, Ungerechtigkeiten zu riechen und der Andere meint, Wadenbeisser zu sein... - ...Good Luck... - ...eure Methode der Kommunikation ist eine Henkersmalzeit für Bassic - Ihr wollt es nur nicht sehen...

Ich verabscheue mich...(und das ist selbstverständlich nicht wortwörtlich gemeint, sondern ein "runnig gag" für die Freunde des "gepflegten Humors")...

P.
 
Zuletzt bearbeitet:
...guten Morgen... - ...welches von beiden Eiern war denn nun schlecht... - ...sach doch mal...

Zum letzten Mal werde ich versuchen, 2 Dumpfbacken zu erklären, was ich schrub und wie ich es meinte...

1.



...ich habe also kund getan, dass es OK ist, wenn der Kollege widerspricht...

2.



...ich habe zugestimmt, dass Satire (usw.usw.usw) Übertreibungen u.s.w. als Stilmittel nutzt....

3. (und nun wird es interessant)...



...Kritik stellt Kompetenz infrage, ja, daher...


...aber ich bezog mich auf Satire und Ironie, und nicht auf "Kritik"... - ergänzend dazu...



...hier liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor. Ich diskutiere sehr gerne über Satire, aber ich muss in diesem Trööt nicht über Herrn Küppersbusch (und seine Form von Sarkastik) diskutieren - hier werden also Zusammenhänge erzeugt, die nicht existieren.



...deine "Emphatie" ist fehlerhaft... - ...deine Posts sind von "ungebügelter Arroganz" geprägt und hauen nur in eine Kerbe...



...wieso ist mir das Alles nicht vorher schon klar gewesen. Du hast deinen "Bluthund" gefunden. Soll er mir "an's Bein" pinkeln, so lange es ihm beliebt - ich halte das aus.

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf "Skipper", der quasi den "Bluthund" für "Basshole" spielen wollte. Hat auch nicht geklappt...



...du, und gerade du, würdest mir eine Riesengefallen erweisen - deine Ahnungslosigkeit ist schlimmer als dein vermeidliches Halbwissen. Ich weiss nicht, aus welcher Höhle du kommen magst, aber "gefallenlassen" werde ich mir deine Angriffe nicht...!!!...

Ihr Beide, @lord-of-fire und @einpott21 , kappert einen Trööt nach dem anderen - und merkt es nicht einmal. Der Eine meint, Ungerechtigkeiten zu riechen und der Andere meint, Wadenbeisser zu sein... - ...Good Luck... - ...eure Methode der Kommunikation ist eine Henkersmalzeit für Bassic - Ihr wollt es nur nicht sehen...

Ich verabscheue mich...(und das ist selbstverständlich nicht wortwörtlich gemeint, sondern ein "runnig gag" für die Freunde des "gepflegten Humors"...

P.
Diese Worte sagen alles und vorallen wer hier die ................ ist! Sorry!
 
...wir proben inzwischen ganz normal..., weil:...

Die gesamte Band ist durchgeimpft!
Wir halten uns an die Regeln, die in S-H gelten (bis zu 10 Leute aus 10 Haushalten).
Im Proberaum haben wir keine Maskenpflicht - wer will, kann, wer nicht, denn eben nicht... - ...sehen kann uns eh Niemand...Alle aus der Band sind absolut verantwortungsbewusst ihren Bandkollegen gegenüber...und ich vertraue meinen Bandmembers bedingungslos, weil wir uns schon so säähr lange kennen und Alle wissen, was geht (und was ebendnich)...

P.:-):bier:
Viele Geimpfte und Vorsichtige haben wir auch, wegen Alter oder Risikogruppe.
unser Probenraum ist in einem Gymnasium und ich bin mir nicht sicher, dass wir da schon rein dürfen. Aber schauen wir mal.
 

Vor allem aber gelten bei Kindern üblicherweise für alle die gleichen Regeln. ;-)
 

Zurück
Oben Unten