Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich hier eigentlich nicht so rausgelesen. Ich bin ziemlich sicher, dass Mick hier sehr wohlwollend wieder aufgenommen würde, wenn er sich selbst entsprechend positioniert. Ich kenne die Hintergründe nicht, sondern kann nur die früheren Aufritte und die Berichte über Probleme hier bewerten. Aber der schwarze Peter liegt nun mal bei ihm. Das Klavier Guerillamarketing via Forum hat er geklimpert.Zitat:Original erstellt von: bassbacke
Ich wünsche mir auch Mick fängt sich wieder. Wenn ich mir hier einige Postings anschaue scheint das nicht allgemein so
+1, so schauts aus.Zitat:Original erstellt von: sKu
Ich seh das anders. Wer sich so in die Sch**** reitet und bis zu letzt den Schuss nicht hört, der gehört ruhig an den Pranger gestellt. Er hatte zig Chancen und genug Zeit diese Eskalation zu vermeiden.
Nen Haftbefehl ist eh öffentlich, und wer es in Erfahrung bringen wollte, wird es auch so herausfinden.
Trotzdem hart, das es soweit gekommen ist...
Wollte ich auch gerade schreiben. Der Schuldner wird nicht per Haftbefehl gesucht, er hat sich also nicht abgesetzt, sondern dieses Dokument wird einfach erlassen, um ihn einerseits zu zwingen, dass er notwendige Erklärungen abgibt und dass er sich eben nicht ins Ausland absetzen kann. Mehr Konsequenzen (inklusive einem Eintarg im polizeilichen Führungszeugnis) hat das idR nicht. Und wer braucht schon nen PFZ? Nur die Wenigsten, zB bei der Annahme bestimmter Jobs. Dazu gehört aber Boxen bauen wohl eher kaum.........Zitat:Original erstellt von: Black Jack
nur der Vollständigkeit halber: der Haftbefehl gilt 'lediglich' für die (Erzwingung der) Abgabe der eidesstattlichen Versicherung über die Vermögensverhältnisse und hat nichts mit der Regulierung etwaiger Verbindlichkeiten zu tun.
Zitat:Original erstellt von: chimaira
es gibt wieder neues zu berichten: