Probleme bei der Bestellung eines Instrumentes in USA

a666dae277d6b84fb99fb1c688553aaa.jpg

😳👀

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: olmi, fmm, stoneface und 5 andere

Also Kristina kümmert sich dann gerne darum. Ist jetzt aber erstmal ins Bett gegangen - es ist ja 0:40 in California
dann lass ich meine Cousine erstmal in Ruhe - habe sowieso erstmal ihre e-mailadresse rausfinden müssen. Good luck!

• Like
Reaktionen: fmm
kein Ding, kann mich ja in die Warteschleife begeben...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Kristina will / wollte sich heute (Montag US-time) dort melden - sobald ich was höre gebe ich Bescheid.

• Like
Reaktionen: fmm, BassZwerg und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Nachricht aus den Staaten ist gekommen und wurde per PN weitergeleitet 😊

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx und 6 andere
Nachricht aus den Staaten ist gekommen und wurde per PN weitergeleitet 😊

...P.N. ist angekommen und der Inhalt stimmt mich froh...(und das ist echt ein Understatement...:juhuu::rock::juhuu:...)... - ...sobald ich die offizielle Bestätigung erhalten habe, werde ich das Ergebnis sicher noch etwas Ausführlicher beschreiben...

Aber jetzt schon einen Riesendank an @tommih für die Kontaktherstellung... :prost:...und seiner Cousine Kristina unbekannterweise einen "Riesen-:-*" für ihren selbstlosen Einsatz... - ...so ein Einsatz ist nicht selbstverständlich...

...also doch: "...Bassic - hier werden sie gehilft..."...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. ...Poki an tommih ist unnerwegens...

• Like
Reaktionen: claudio, der Franzos, Masl und 11 andere
EIN POKAAAAAAAAAAAL! EIN POKAAAAAAAAAAAL!

DAAAAAA IST DAAAAS DIIIIIIIIING! 😱🏆🥇🤪

• Haha
  • Like
Reaktionen: claudio, stoneface, bassilisk und 9 andere
EDIT: Also Kristina kümmert sich dann gerne darum. Ist jetzt aber erstmal ins Bett gegangen - es ist ja 0:40 in California
...superklasse... - ...Danke...(und wenn das klappt, schicke ich deiner Cousine auch noch Blumen - glöv mi dat)...

...kurze Zwischeninfo:...der Strauß Blumen konnte heute (MEZ), und das trotz komplexer und mehrfach verwirrender Bestellformulare, doch noch bestellt werden und wird zeitzonengemäß nach meinen Informationen auch noch heute ausgeliefert...:stolz:...

So gehört sich das!...(zumindest nach meiner Meinung)...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, claudio, Bassphalanx und 4 andere
...kurze Zwischeninfo:...der Strauß Blumen konnte heute (MEZ), und das trotz komplexer und mehrfach verwirrender Bestellformulare, doch noch bestellt werden und wird zeitzonengemäß nach meinen Informationen auch noch heute ausgeliefert...:stolz:...

So gehört sich das!...(zumindest nach meiner Meinung)...

Das ist schön...

Und was macht dein Bassbrett? Geht's da auch voran?

• Like
Reaktionen: fmm und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Und was macht dein Bassbrett? Geht's da auch voran?

...nach letzten Informationen wird es bereits gefertigt und sollte im Januar / Februar 2022 in meinem Besitz sein... - ...also übe ich (mich) weiter... (in) Geduld...(und für so'n Scheiss habe ich eigentlich keine Zeit)...;-)...

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, claudio, Geosammler und 6 andere
...:stolz:...

IMG-20210823-WA0020.jpg

...:-)... - ...ein einfaches "Dankeschön", das sich so gehört...:stolz:... - ...ich freue mich einfach, diese Unterstützung bekommen zu haben und ich bedanke mich dafür... - ...das ist bei mir immer eine "Herzensangelegenheit"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411 und tommih
Moin,

...es gibt Neuigkeiten aus "USA"... :bang: ..."Rosewood" mit "Bassmarkierungen" seien out of Order, hiess es... - ...man bietete mir´12 - 14 Monate Lieferzeit an (oder ich nähme die "Sticktypische" Markierungsvariante - trotzdem mit Rosewood)... - ...ich drehe "am Rad"...was ist das eigentlich für ein "Geschäftsgebaren"...?... - ...bin ich Kunde oder soll ich lausiges Mitnahmeopfer werden...?...:gruebel:...

OK, bevor ich lange warten muss, nehme ich auch diese "ominösen" Stickmarkierungen (2.Bund?...7.Bund - OK - 12.ter Bund - OK...usw.)...(noch) inkauf...

Wurde mir diese "Änderung auf Wunsch des Herstellers" bestätigt - latürnichnich...!!!...

Leute, so ein Verhalten verdirbt mir den Spass und die Vorfreude am Instrument... - ...ich bin schon fast versucht, zu sagen, JA, die Idee war klasse, aber leider wollte der Hersteller mit mir keinen Deal machen...*menno*...TOLL...Danke dafür... - ...aber "noch" gebe ich nicht auf...(ärgere mich aber wie "die Plötze", dass deren Kommunikation überhaupt nicht funktioniert) - es vermittelt "bei Mir" das Gefühl, was willst du denn...?...wir verkaufen doch nicht "an Jeden"... - ...echt, ich könnte "kotzen"... - ...und genauso schreibe ich das auch...

P.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Bassphalanx, SumCeBee, fmm und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten