Probleme bei der Bestellung eines Instrumentes in USA

a666dae277d6b84fb99fb1c688553aaa.jpg

😳👀
 

Nachricht aus den Staaten ist gekommen und wurde per PN weitergeleitet 😊

...P.N. ist angekommen und der Inhalt stimmt mich froh...(und das ist echt ein Understatement...:juhuu::rock::juhuu:...)... - ...sobald ich die offizielle Bestätigung erhalten habe, werde ich das Ergebnis sicher noch etwas Ausführlicher beschreiben...

Aber jetzt schon einen Riesendank an @tommih für die Kontaktherstellung... :prost:...und seiner Cousine Kristina unbekannterweise einen "Riesen-:-*" für ihren selbstlosen Einsatz... - ...so ein Einsatz ist nicht selbstverständlich...

...also doch: "...Bassic - hier werden sie gehilft..."...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. ...Poki an tommih ist unnerwegens...
 
EIN POKAAAAAAAAAAAL! EIN POKAAAAAAAAAAAL!

...so mag sich der wackere "Kontaktvermittler" etwas zügeln - es könnte ja auch durchaus sein, dass ich seine Dienste beizeiten weiterhin benötigen könnte... - ...und meine Grosszügigkeit wurde noch nie infrage gestellt...

P.:-):bier:
 
EDIT: Also Kristina kümmert sich dann gerne darum. Ist jetzt aber erstmal ins Bett gegangen - es ist ja 0:40 in California
...superklasse... - ...Danke...(und wenn das klappt, schicke ich deiner Cousine auch noch Blumen - glöv mi dat)...

...kurze Zwischeninfo:...der Strauß Blumen konnte heute (MEZ), und das trotz komplexer und mehrfach verwirrender Bestellformulare, doch noch bestellt werden und wird zeitzonengemäß nach meinen Informationen auch noch heute ausgeliefert...:stolz:...

So gehört sich das!...(zumindest nach meiner Meinung)...

P.:-):bier:
 
...kurze Zwischeninfo:...der Strauß Blumen konnte heute (MEZ), und das trotz komplexer und mehrfach verwirrender Bestellformulare, doch noch bestellt werden und wird zeitzonengemäß nach meinen Informationen auch noch heute ausgeliefert...:stolz:...

So gehört sich das!...(zumindest nach meiner Meinung)...

P.:-):bier:
Das ist schön...

Und was macht dein Bassbrett? Geht's da auch voran?
 
Und was macht dein Bassbrett? Geht's da auch voran?

...nach letzten Informationen wird es bereits gefertigt und sollte im Januar / Februar 2022 in meinem Besitz sein... - ...also übe ich (mich) weiter... (in) Geduld...(und für so'n Scheiss habe ich eigentlich keine Zeit)...;-)...

P.:-):bier:
 
...:stolz:...

IMG-20210823-WA0020.jpg



...:-)... - ...ein einfaches "Dankeschön", das sich so gehört...:stolz:... - ...ich freue mich einfach, diese Unterstützung bekommen zu haben und ich bedanke mich dafür... - ...das ist bei mir immer eine "Herzensangelegenheit"...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

...es gibt Neuigkeiten aus "USA"... :bang: ..."Rosewood" mit "Bassmarkierungen" seien out of Order, hiess es... - ...man bietete mir´12 - 14 Monate Lieferzeit an (oder ich nähme die "Sticktypische" Markierungsvariante - trotzdem mit Rosewood)... - ...ich drehe "am Rad"...was ist das eigentlich für ein "Geschäftsgebaren"...?... - ...bin ich Kunde oder soll ich lausiges Mitnahmeopfer werden...?...:gruebel:...

OK, bevor ich lange warten muss, nehme ich auch diese "ominösen" Stickmarkierungen (2.Bund?...7.Bund - OK - 12.ter Bund - OK...usw.)...(noch) inkauf...

Wurde mir diese "Änderung auf Wunsch des Herstellers" bestätigt - latürnichnich...!!!...

Leute, so ein Verhalten verdirbt mir den Spass und die Vorfreude am Instrument... - ...ich bin schon fast versucht, zu sagen, JA, die Idee war klasse, aber leider wollte der Hersteller mit mir keinen Deal machen...*menno*...TOLL...Danke dafür... - ...aber "noch" gebe ich nicht auf...(ärgere mich aber wie "die Plötze", dass deren Kommunikation überhaupt nicht funktioniert) - es vermittelt "bei Mir" das Gefühl, was willst du denn...?...wir verkaufen doch nicht "an Jeden"... - ...echt, ich könnte "kotzen"... - ...und genauso schreibe ich das auch...

P.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten