Probleme bei der Bestellung eines Instrumentes in USA

Ich kann da gerne auch mal versuchen das eine da anruft und nachfragt - und ich kann den Prof schon verstehen - Amis können einfach besser mit Amis kommunizieren als wir Europäer.

...ich wäre äußerst dankbar für diesen Versuch... - ...falls Infos benötigt werden, bitte P.N. an mich - ich sende die entsprechenden Daten dann per E-Mail...

Haben die denn kein Kontaktformular auf der Homepage?

...dochdoch... - ...aber wenn es so ist, wie von @lord-of-fire beschrieben, und meine E-Mails in Spam-Ordnern landen könnten und ein Telefonat mit Denen "mir nicht möglich" war, dann hilft es Alles Nix...irgendetwas muss ich doch machen...

P.:-):bier:

P.S. @All: Ich mache das hier nicht aus Jux und guter Laune - ich möchte dieses Instrument wirklich haben - möchte aber auch die Sicherheit haben, dass "der Deal" funktioniert... - ...das müssten eigentlich "Alle" nachvollziehen können...
 
Also wegen mangelnder Kommunikation und keine Antwort würde ich mir keinen speziellen Kopf machen.
Ich hab letztens diverse Zaunbauer wegen einem neuen Gartenzaun angemailt. Keine Sau hat geantwortet. Beim Hinterhertelefonieren hat sich rausgestellt, dass alle die mail bekommen und gelesen haben. Aber mal zeitnah antworten, scheint elendig schwierig zu sein, auch hierzulande.
 
Kann ich ja verstehen, aber gib dir und denen noch etwas Zeit ... ;-)
Atme tief durch, sieh dir den Sternenhimmel an, gönn dir ein Gläschen frisches Blut mit Eis ...

...ich bin reichlich "ungeduldig"... - ...20 Sekunden Warteschleife ist für mich "wie eine Ewigkeit"...

...und ausserdem trinke ich am liebsten WasserBier... :prost: ...(und dazu ein "frechte Früchte - Eith")...;-)...:lechz:...(11b3r n5r v7n d3r "E!thf33"...:love:...)...

P.:-):bier:
 
Wenn also ein "Spamfilter" verhindert (was tatsächlich auch im Bereich des Möglichen sein kann), dass meine E-Mails gelesen und dann auch beantwortet werden, wie kann ich dann "schriftlich" kommunizieren, ohne eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden...?...
Hast du denn mal in deinen Spamordner geschaut? Vielleicht ist da die Bestätigungsmail gelandet…?
 

Schick mir bitte mal Bestellnummer, Artikelbezeichnung, Datum der Bestellung und Zeitpunkt der Anzahlung mit Angabe des Empfänger-Paypal-Kontos zu. Und Deinen Namen von der Bestellung.

Dann schau ich ob Melanie, Kristina oder Stephanie mal anrufen können 😀 Kristina habe ich eh gerade im Chat.

EDIT: Also Kristina kümmert sich dann gerne darum. Ist jetzt aber erstmal ins Bett gegangen - es ist ja 0:40 in California 🌜
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Schreib wenn du hast die Firma über Facebook an, da lesen sie es auf jeden Fall.

...Facebook habe ich nicht und ich gedenke auch nicht, diesem Verein beizutreten. Trotzdem Danke für den Tipp...

Hast du denn mal in deinen Spamordner geschaut? Vielleicht ist da die Bestätigungsmail gelandet…?

...grundsätzlich ist mir dieses "Spamordnerphänomen" nicht gänzlich unbekannt. Daher kann ich nur bestätigen, das ich keine Bestätigung erhalten habe...

P.:-):bier:
 
Schick mir bitte mal Bestellnummer, Artikelbezeichnung, Datum der Bestellung und Zeitpunkt der Anzahlung mit Angabe des Empfänger-Paypal-Kontos zu. Und Deinen Namen von der Bestellung.

...vielen Dank im Voraus - P.N. ist unterwegs...:prost:...

EDIT: Also Kristina kümmert sich dann gerne darum.

...superklasse... - ...Danke...(und wenn das klappt, schicke ich deiner Cousine auch noch Blumen - glöv mi dat)...

P.:-):bier:
 
Hab da mal Saiten für meinen 8-Saiter Stickbass bestellt - ganz unkompliziert. :-)
 
Seit die keinen europäischen Vertrieb mehr haben (der lief früher über Musik Produktiv), laß ich mir Custom Saitensätze von Pyramid machen.
Allerdings täte mich dieser Adapter zum Stick im Sitzen spielen reizen. Und meinem Koffer täte ein neues Innenleben gut.
Mal schauen. Vllt schreib ich die nach dem Urlaub mal an und berichte dann auch hier, ob und in welchem zeitlichen Abstand ich Antwort bekommen hab.
 

Zurück
Oben Unten