PU-Kappen Dealer gesucht

Papa

Well-Known Member
Bassix
ß7.538
Moinsn.
Kennt jemand einen günstigen und schnellen Lieferanten für PU Kappen?

Ich suche eine MM 5 mit Ohren, geschlossen und Soapbargehäuse, aber für 3 Schrauben!

Beste Grüße

Edith: wollte eine eBay Bestellung aus China ausschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deep4

Active Member
Bassix
ß2.959
Frag doch einfach mal bei Harry Häussel nach, der fertigt doch auch MM Pickups...


Nachtrag:

Ach so...Soapbar. Mit Ohren ist das natürlich schon sehr speziell. Vielleicht für einen 3D Druck in Auftrag geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa

Well-Known Member
Bassix
ß7.538
So, erster Versuch fehlgeschlagen. Habe die Fräsung für die Spulen zu eng Eingemessen. Fürs Nachfräsen ist die Wandung schon zu dünn.
Habe bei Christoph Dolf nachgefragt. Der möchte €2,- für eine Kappe haben. Finde, das ist ein Wort!
 
 

Oben Unten