PU-Kappen Dealer gesucht

Hr.Roehrig

Hr.Roehrig

Well-Known Member
Beiträge
2.948
Ort
DE
Bassix
ß88.089
Moinsn.
Kennt jemand einen günstigen und schnellen Lieferanten für PU Kappen?

Ich suche eine MM 5 mit Ohren, geschlossen und Soapbargehäuse, aber für 3 Schrauben!

Beste Grüße

Edith: wollte eine eBay Bestellung aus China ausschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch einfach mal bei Harry Häussel nach, der fertigt doch auch MM Pickups...


Nachtrag:

Ach so...Soapbar. Mit Ohren ist das natürlich schon sehr speziell. Vielleicht für einen 3D Druck in Auftrag geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
So sieht das dann in etwa aus. (Das sind Kappen vom RB760 für den Kollegen @fiss-a-wiss )
 
Ähhhh was ist letzte Preis?
3D Formate sind kein Problem.
Ne. Sind Standard Formate.
 
Ich glaub, ich mach mir die selber aus Holz. Zumindest werde ich es mal versuch. Werkzeug ist ja da ....
 

Anhänge

  • MM5-Gehäuse.PDF
    51,1 KB · Aufrufe: 331
  • Soapbar 4.PDF
    43,8 KB · Aufrufe: 306
  • Soapbar 5.PDF
    44 KB · Aufrufe: 321

So, erster Versuch fehlgeschlagen. Habe die Fräsung für die Spulen zu eng Eingemessen. Fürs Nachfräsen ist die Wandung schon zu dünn.
Habe bei Christoph Dolf nachgefragt. Der möchte €2,- für eine Kappe haben. Finde, das ist ein Wort!
 

Zurück
Oben Unten