Radiokolleg – Tieftöner: Die Geschichte des elektrischen Basses

Top.
Auszug aus der Playlist:

Playlist
Urheber/Urheberin: Kiedis
Urheber/Urheberin: Flea
Titel: GIVE IT AWAY (LP VERSION)
Ausführender/Ausführende: Red Hot Chili Peppers
Länge: 00:30 min
Label: WB 240206

Edit: Sehe gerade, daß da ziemlich alles abgeklappert und angesprochen wird. Flea ist in Teil 4 thematisiert.
 
[Es] gelten bei der ORF-Mediathek die gleichen Einschränkungen für ausländische Zuschauer, wie bei dem ORF-Live-Stream. Somit können deutsche Zuschauer ohne österreichische IP-Adresse nur die Eigenproduktionen des ORF sowie urheberrechtlich unbedenkliche Inhalte anschauen.
 
habs mir grad mal durchgehört beim home office. is nett (im positiven sinne). manchmal etwas hausbacken, aber doch an ein zwei stellen auch für mich informativ. interessant fand ich nur: meine persönlichen helden /heldinnen sind auch hier vertreten. soweit vorne sah ich sie garnicht unbedingt.
 
Alt sind wir doch schon lange. Ich habe die Serie sehr nett gefunden; sehr allgemein zwar, aber anders kann man der breiten Masse das schönste und bässte Instrument der Welt nicht zugänglich machen.
 

Zurück
Oben Unten