Realbook-Jazz Audiofiles

Unbekannter

Unbekannter

Well-Known Member
Beiträge
641
Ort
Dettingen unter Teck
Bassix
ß8.968
Hallo zusammen,

Ich hoffe der Fred ist hier richtig vom Thema?!

Ich habe ein Realbook zu Hause rumliegen. Da ich "noch" keine Jazzband habe, möchte ich für mich zu Hause üben.

Gibt es zu dem Realbook eine Audio CD oder muss ich die Songs alle einzeln bei iTunes kaufen?

Danke und Gruß
Steffen
 
Guck mal bei Amazon.de, da gibt es zur 6. Edition Playalong-CDs, die, wie ich hörte, nicht schlecht sein sollen.

Grüße
Glücksfee
 
Band in A Box und das komplette Realbook dafür herunterladen. Findest Du wenn Du googelst.


Gruß Ulf
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Sehr empfehlenswert (wenn Du eine der unterstützten Plattformen hast): http://www.irealb.com/

Jo, das wäre natürlich das beste. Schade, dass es das wirklich nur für Apple-Produkte gibt - Android gibts wohl, wird aber nicht mehr aktuell gehalten.
Ich habe keine Ahnung von PCs aber ich kann mir nicht vorstellen, was daran so schwer ist, es für PC zu portieren.

Grüße,
K
 
Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Gibt es denn noch was anderes?

Ich wüsste nichts. Ich nutze manchmal Band in a Box, das finde ich aber von der Übersichtlichkeit/Bedienung ziemlich bescheiden.
Für deine Zwecke ist das irealb wirklich ein muss. Es ist einfach unschlagbar in Preis/Leistung.

Grüße,
K
 

Zurück
Oben Unten