Realbook-Jazz Audiofiles

Unbekannter

Member
Bassix
ß4.968
Hallo zusammen,

Ich hoffe der Fred ist hier richtig vom Thema?!

Ich habe ein Realbook zu Hause rumliegen. Da ich "noch" keine Jazzband habe, möchte ich für mich zu Hause üben.

Gibt es zu dem Realbook eine Audio CD oder muss ich die Songs alle einzeln bei iTunes kaufen?

Danke und Gruß
Steffen
 

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Sehr empfehlenswert (wenn Du eine der unterstützten Plattformen hast): http://www.irealb.com/
Jo, das wäre natürlich das beste. Schade, dass es das wirklich nur für Apple-Produkte gibt - Android gibts wohl, wird aber nicht mehr aktuell gehalten.
Ich habe keine Ahnung von PCs aber ich kann mir nicht vorstellen, was daran so schwer ist, es für PC zu portieren.

Grüße,
K
 

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Gibt es denn noch was anderes?
Ich wüsste nichts. Ich nutze manchmal Band in a Box, das finde ich aber von der Übersichtlichkeit/Bedienung ziemlich bescheiden.
Für deine Zwecke ist das irealb wirklich ein muss. Es ist einfach unschlagbar in Preis/Leistung.

Grüße,
K
 
Oben Unten