Red Hot Chili Peppers Live

What is soul is ein dodal geile Jam-Session, die unter anderm auf der DVD "Off The Map" und auf der deutschen By the way Single drauf war. Das Lied besteht aus einer achttaktigen Phrase und einem Text, den ich im Verdacht habe, dass er sich bei jedem mal ändert. (oder bei jedem Mahl????)

Als Jam-Session ist das Stück auch für Anfänger sehr uz empfehlen.
 
Wisst ihr ob die demnächst nochmal nach Deutschland kommen?? müssten die doch eigentlich... das neue Album ist mal wieder mega scharf und bei den Verkaufszahlen...
 
MOIN


@melkstand

Zitat:Wisst ihr ob die demnächst nochmal nach Deutschland kommen?? müssten die doch eigentlich... das neue Album ist mal wieder mega scharf und bei den Verkaufszahlen...

... mhmm, Ich fürchte Dir schlechte Nachricht überbringen zu müssen, denn genau deshalb waren sie ja HIER !!![V][;-)]


Dat is jetzt ma' leider schlecht für Dich gelaufen !!![ooo]
Vielleicht hast Du beim nächsten mal mehr Glück !!![^][;-)]

Aber es waren auch *nur* 2 Tage Konzert in Dortmund, eines in Berlin und ein V.I.P. Konzert als Tourstart in HH, wenn ich nich' irre !!!


Also, alles ohne Gewähr !!![^][;-)]



Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Huhu [:-)]

Ich war hier in Berlin dabei und es war echt grandios [:D] Am besten hat mir Californication gefallen, aber ihr wollt nicht wissen wie meine Chucks nach dem Konzert aussahen [xx(]
Aber es hat mich echt aufgeregt, dass die BVG genau an diesem Tag die Stromversorgung des S-Bahnhofs gekappt haben, in dem ich einsteigen wollte! Dadurch war ich dann leider erst ne Stunde später in der Wuhlheide als geplant [:(!] Das Massenquetschen im Bus und in der Bahn war echt lustig bzw. extrem eklig [:D]

Hab übrigens für so einen Kerl Flyer verteilt: war so ein kleines freakiges Mädchen, das allen Leuten Flyer für son Fußballzeug in die Hand gedrückt/aufgezwungen hat. Erinnert sich wer an mich? [:I] [:D]

Hab mir auch tatsächlich eines dieser überteuerten Shirts gekauft(warum waren bloß fast alle Mädchen-Shirts ROSA? [:X] Hab mir das blaue mit den Blumen drauf gekauft, das ist so niedlich [:D] )
 
maan, das kann doch nicht sein, dass die nur 2 mal spielen.... das kanns doch nicht sein, wenn son riesen Bedarf da ist..... das können sie mir nicht antun....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten