Ist das KI generiert? Der Kanal sieht sehr danach aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört sich nach authentischen Roots anIst das KI generiert? Der Kanal sieht sehr danach aus.
Ja, das ist nicht schlecht gemacht aber 23!! "Lost Albums" Bob Marley von '78 auf dem Kanal - alle Bilder Ki generiert, sooo viel Klickbait Hashtags, keine Künstler aufgeführt in den infos außer der angeblichen Sängerin, kein Label, kein nix ...hört sich nach authentischen Roots an![]()
Bildmaterial KI - mein ich, ist nicht zu stoppenJa, das ist nicht schlecht gemacht aber 23!! "Lost Albums" Bob Marley von '78 auf dem Kanal - alle Bilder Ki generiert, sooo viel Klickbait Hashtags, keine Künstler aufgeführt in den infos außer der angeblichen Sängerin, kein Label, kein nix ...
Dass Bob Marley dort erwähnt wird ist nur Klickbait. Wenn jemand Bob Marley Tracks zum Overdubben verwendet und das veröffentlicht, wäre das sicher nicht billig.Eine Marley Studioproduktion zu benutzen, Gesang darüber zu setzen - fände ich in dem Fall gelungen.
Junge Künstler können sich kostspielige Produktionen oft nicht leisten