Mein 80 € Bass (100 incl Versand - siehe anderer Fred)

Ich glaube, das sieht der Kalle aber anders ... und außerdem, wo sollen sonst die 🐣🐣🐣 herkommen? Bässe vermehren sich automatisch über GAS, aber bei Hühnern muss dann doch ein Hähnchen her ...
 

Anhänge

  • image_2023-03-02_15-45-45.jpg
    image_2023-03-02_15-45-45.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 89
Finde ich auch. Der ist dessen anscheinend bewusst und wohl zu arrogant um zu krähen ;-)
 
Das Wichtige ist dabei, der Finanzverwaltung glaubhaft mitzuteilen, dass dies eine Liste ALLER bassic-Member ist und JEDER Basser*in mindestens 10 Bässe hat.

Nachdenklich
bassocksky (der gerade 16 davon im Fundus hat, davon mindestens 8 in Gigbags oder Proberaum der kritischen Aufmerksamkeit entzogen)
U 10: nur 6 nenne ich mein eigen. jetzt sag nich: "Jehova" ....
 
U 10: nur 6 nenne ich mein eigen. jetzt sag nich: "Jehova" ....
Dann kann ich drunter. Aktuell nur ein Selbstbau-P und einen Ibanausen... äh... Ibanesen SR im Haus. Gelegentlich gast mich zwar der ein oder andere an, aber bis jetzt konnte ich widerstehen. Die Euro-Ebbe in der Kasse unterstützt dabei fleissig. Da braucht's noch nicht mal eine (momentan nicht vorhandene) Finanzministerin im Haushalt um mich auszubremsen... :D
 

Zurück
Oben Unten