Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich auch mal wieder hin ... [Zitat:Original erstellt von: Mac Master
Also ich werd evtl. diesen Sommer nach Irland.
Kommt man mit Ryanair sehr günstig hin und laut den Erfahrungen eines Freundes kann man da wirklich tollen Urlaub machen (vlt. muss man auf diesen "Stiel" aber auch stehen)
Wenn Du mal guckst, wer da spielt, siehst Du, dass vieles in die Jazzrock-/Fusion-Ecke geht. Glaub' mir, das ist nicht so'n dröges Zeug, und dann noch in dem Ambiente! Ausserdem ist dann da ja noch das Trasimeno-Bluesfestival ... da wird auch gerockt.Zitat:Original erstellt von: DanAndriano
... für jazz kann ich meine Freundin nicht überzeuhen, glaub ich. Danke trotzdem! vielleicht mach ich mich da mal mit anderen leuten hin auf!
Zum dort leben für mich auch, für Kurzaufenthalte ist's für mich, wie gesagt, Paris - leben möchte ich dort aber nicht unbedingt.Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
... Wobei, die schönste Stadt der Welt ist und bleibt immer noch Hamburg!
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Komisch.....von Paris schwärmen so viele...das hat mich noch nie gereizt, bis jetzt war London mein favorit, habe ich auch schon eingehend bereist, und nach Rom möchte ich noch gerne.....
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Probiere mal Kopenhagen!