Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's schon, heißt Rock 'n' RollHuhu, ich überlege eine Religionsgemeinschaft zu begründen, deren Gott die Musik ist.
Dann könnte man sich zu Konzerten treffen wie zu Gottesdiensten...
.Dann organisier mal Vereinstreffen. Mindestens wöchentlich in jeder noch so kleinen Ortschaft...Gibt's schon, heißt Rock 'n' Roll.
Ja, mir stößt nur wieder mal übel auf, dass die Kirche aufbleiben darf, höchstwahrscheinlich. Ich glaube wirklich, dass Musik Religion in der Wirkung mindestens ebenbürtig ist.Also ich verstehe ja Deine Sehnsucht absolut, aber wenn ichs recht bedenke, sind die Probleme dieser Welt, und da zähle ich unter anderem die dazu, die dafür ursächlich sind, daß wir uns eben nicht einfach so zu Konzerten treffen können, jetzt nicht durch das Glauben an irgendwas, ohne oder sogar wider besseres Wissen, primär und nachhaltig gelöst und beseitigt worden. Eigentlich ist eher der umgekehrte Trend zu bemerken.
Ja, stimmt schon. Aber eine Rock 'n' Roll-Messe im Sitzen, mit Abstand, keineDann organisier mal Vereinstreffen. Mindestens wöchentlich in jeder noch so kleinen Ortschaft...
Bin gespannt
Ich hoffe mal ganz schwer, dass man für Musik auch weiterhin sein Hirn nicht am Eingang abgeben mussJa, mir stößt nur wieder mal übel auf, dass die Kirche aufbleiben darf, höchstwahrscheinlich. Ich glaube wirklich, dass Musik Religion in der Wirkung mindestens ebenbürtig ist.
Bei eurem nächsten Konzert übernehme ich die Groupies.Ich finde Musik wichtiger als ficken
Das ist eine Frage des AltersIch finde Musik wichtiger als ficken
Die finden hinterher auch die Musik wichtigerBei eurem nächsten Konzert übernehme ich die Groupies.![]()