Religionsgründung

Also ich verstehe ja Deine Sehnsucht absolut, aber wenn ichs recht bedenke, sind die Probleme dieser Welt, und da zähle ich unter anderem die dazu, die dafür ursächlich sind, daß wir uns eben nicht einfach so zu Konzerten treffen können, jetzt nicht durch das Glauben an irgendwas, ohne oder sogar wider besseres Wissen, primär und nachhaltig gelöst und beseitigt worden. Eigentlich ist eher der umgekehrte Trend zu bemerken.
 
Also ich verstehe ja Deine Sehnsucht absolut, aber wenn ichs recht bedenke, sind die Probleme dieser Welt, und da zähle ich unter anderem die dazu, die dafür ursächlich sind, daß wir uns eben nicht einfach so zu Konzerten treffen können, jetzt nicht durch das Glauben an irgendwas, ohne oder sogar wider besseres Wissen, primär und nachhaltig gelöst und beseitigt worden. Eigentlich ist eher der umgekehrte Trend zu bemerken.
Ja, mir stößt nur wieder mal übel auf, dass die Kirche aufbleiben darf, höchstwahrscheinlich. Ich glaube wirklich, dass Musik Religion in der Wirkung mindestens ebenbürtig ist.
 

Ihr SÜNDER wollt euch solchem TEUFELSZEUG hingeben! OHNE MICH!!! Erzürnt nicht das Allmächtige!

1920px-Touched_by_His_Noodly_Appendage_HD.jpg
 
Dann organisier mal Vereinstreffen. Mindestens wöchentlich in jeder noch so kleinen Ortschaft...
Bin gespannt
Ja, stimmt schon. Aber eine Rock 'n' Roll-Messe im Sitzen, mit Abstand, keine Hostien Verpflegung, nicht mal Bier. Ich rate eher zur Gründung eines Bundesliga-Fußballvereins. Die dürfen Pogo.
 
Ich hatte mal eine Religion mit dem Konzept "Ficken fürs Seelenheil" und dem Grundsatz "Wer fickt, sündigt nicht". Wir haben das dann gelassen, da das ganze etwas sehr schwul aussah, obwohl der Prozentsatz an Schwulen in etwa so hoch war wie der an Heterofrauen...
 
Ja, mir stößt nur wieder mal übel auf, dass die Kirche aufbleiben darf, höchstwahrscheinlich. Ich glaube wirklich, dass Musik Religion in der Wirkung mindestens ebenbürtig ist.
Ich hoffe mal ganz schwer, dass man für Musik auch weiterhin sein Hirn nicht am Eingang abgeben muss;-) Ist halt nix für Weicheier, da muss man auch mal leiden können. In die Kirche rennen ja solche, die andere für sich leiden und sterben lassen...:p
 

Zurück
Oben Unten