Restauration eines Fender Studio Bass

Mal eine ganz blöde Idee: Man könnte doch auch die versenkten Griffe ala Superbassman nehmen und die Griffmulde und das Seitenteil dahinter großzügig, aber ästhetisch ansprechend mit Löchern versehen. Dann hättest Du vielleicht nicht ganz so viel LuftDurchsatz, aber eine praktikable Tragelösung. Ansonsten würde ich auch über zwei Ledergriffe auf dem Deckel nachdenken. Habe ich erst neulich irgendwo gesehen. Fand ich nicht unhübsch und praktisch.
 
160761.jpg
images.jpeg
 
Ich finde die seitlichen Griffe wirklich cool und hilfreich. Die kann man an beiden Seiten alleine oder zu zweit tragen, das hilft. Mit den dickem Gummi-Rollen klappern die auch nicht.
 
Zum Amp: meiner ist wirklich cool, bringt gemessen ca. 27V an 4 Ohm, wird dabei nicht übermässig warm, eher kühler oder gleich wie mein Bassman 135.
Endstufe ist ordentlich eingemessen? Ruhestrom zu hoch?
 

Zurück
Oben Unten