Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: mountain
ach ja und was ich vergessen hatte
wieso gibts eigentlich (bis auf warwick) für bass nicht sowas wie den
el-34 amp von reu
das ist doch super
ne winzigkleiner vollröhrenverstärker und den dann mit transe hochverstärken
sagt mal
Zitat:Original erstellt von: energy
da gab's mal was von hughes & kettner (name ist mir entfallen, "bassmaster" oder so ähnlich). wird aber nicht mehr gebaut.
...Halt, Du hast was unterschlagen. Der BassMaster hat noch je einen Bass-, Middle- und Treble-Druck-Knopf zum leichten Boosten. ..Und - man kann das Signal vor oder nach der Endstufenröhre abgreifen. Zusammen mit der Tonblende kann man da schon einige - zugegeben wenige -Sounds zaubern.Zitat:Original erstellt von: Der_Jan
Zitat:Original erstellt von: energy
da gab's mal was von hughes & kettner (name ist mir entfallen, "bassmaster" oder so ähnlich). wird aber nicht mehr gebaut.
Genau, hier in Deutschland hieß er Bassmaster... wurde aber auch als "B.A.T.T." exportiert.
Ich habe die Kiste selbst schon als Preamp vor einer Endstufe eingesetzt (auch Live), die Möglichkeiten von dem Ding sind halt sehr bescheiden - er hat nur eine Tonblende (linksanschlag: nur Bass | rechtsanschlag: nur Höhen).