Review: Glockenklang Blue Rock

Big T hat die Verfügbarkeit von unrealistischen "kurzfristig leiferbar (2-5 Tage)" auf
"Voraussichtliche Lieferung am 27.11.2015" geändert.
Hoffentlich läßt Paule sich deshalb nicht mehr Zeit mit dem Review... ;-) - Quatsch: Verständnis und Vorschussdankbarkeit für den Wochenendarbeiter!
 
Deine Einschätzung betreffend optimaler Boxen für dieses Teil würde mich auch brennend interessieren.

Dazu kann ich nur sagen, nimm das was dir gefällt.
Ich empfinde ja 15er grundsätzlich als sehr gut zur Glokla Class D Endstufe passend.
Ist aber definitiv Geschmacksache. Mit der Take Five (410er) klingt der Blue Rock auch super.

Mus du mache probiere.:o)

Buuuummmmm,
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:

Laut der Homepage von BTM in Nürnberg:
Glockenklang Blue Rock, Class-A Vorstufe - stand das schon irgendwo hier?

Im Zweifelsfall stehts jetzt eben doppelt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Blues Soul hats ja glaub ich nicht. Von daher nicht unbedingt selbstverständlich. Aber ja, erwartet hatte ich das auch.
 

Zurück
Oben Unten