Review: Glockenklang Blue Rock

Heizdecken ... gibt's hier auch Heizdecken ... :D

Die Werbeabteilung empfiehlt folgendes:

Du stellst dir etwa 20 Bass Art Tops um dein Bett herum.
Am besten noch die passenden Bass Art Boxen an jedes Top anschliessen.
Natürlich 2 Stk. pro Amp, klar.
Alle anschalten und ein wenig warten.
Die Amps werden dann nämlich schön kuschlig warm beim Betrieb.
Viel besser als jede Heizdecke, klingt auch viel besser.
Der Wiederverkaufswert ist auch viel besser.
Wer will schon eine gebrauchte Heizdecke.....

;-)

Bin gerade am Review dran.

Buuuuummmmmm,
Paul
 
Gespannt schaut die Börse / Welt nach München. Wird Member Paulito eine Empfehlung aussprechen oder gibt es überraschender Weise eine vernichtende Kritik. Selbst die Eingeweihtesten haben versucht sich einen Vorteil zu verschaffen, aber weit gefehlt. Aufgrund des beharrlichen Schweigens ........

Wir unterbrechen für eine kurze Werbeeinblendung.




von Paulito ist der Insiderhandel völlig zum Erliegen gekommen, die Nerven sind bis zum zerreissen gespannt. Nach einer ehrenamtlichen Bassic-Hochrechnung wird mit einer klaren Empfehlung gerechnet. Kurzzeitig wurde die Umfrage durch einen Troll gestört, aber dank des selbstlosen, beherzten Eingreifens unseres Admins ist die Lage wieder unter Kontrolle, da die Macht mit ihm ist. Mit einer ersten Hochrechnung ist gegen 22 Uhr zu rechnen. :D:bier:
 
Du postest hier Musik mit einem Synthie-Bass????????
Dafür sollte Dich kong mit dem Klappspaten durchmassieren....

Falls Du die Werbeminuten kaufen möchtest kein Problem :D
Das mit dem Klappspaten hast Du verwechselt, das ist Schrotty und Kong hat gerade keine Zeit der trollt sich gerade woanders rum. :o)
 
Ich denke, xroads wollte die Strafe noch härter machen. Kong schlägt wohl härter zu als Schrotty :D.

Und republikweit bleiben heuer die Rechner mind. bis 22 h hochgefahren... .
Wobei mich die Sachen von GloKla gar nicht so anmachen. Bislang. Kann sich ja ändern.


cheers
us
 
Wie so oft steht hier Kraft gegen Erfahrung.
Ich sehe keine andere Möglichkeit als die Lösung empirisch zu ermitteln.
Freiwillige?
 
Wie so oft steht hier Kraft gegen Erfahrung.
Ich sehe keine andere Möglichkeit als die Lösung empirisch zu ermitteln.
Freiwillige?

Also wenn Du bettelst, ich habe zwar keinen Klappstuhl, aber wir könnten mal einen "Probeschwung" mit einem 5er Eisen oder einem 3er Holz an Dir ausprobieren. :D:bier:
 

ob Sand- oder Pitching Wedge ist eigentlich egal, ggf. hat er dann auch ein Handicap. :D
 

Zurück
Oben Unten