Rhoads Flying-V Lefthand Custom *REVIEW*

Mackes

Mackes

Member
Bassix
ß216
Jetzt gehts Los, geil - hab ich echt schon drauf gewartet :-)
SO muss ein Metalbass aussehen, fett !

Bin auf weitere Bilder und Berichterstattungen gespannt !!
 
Nature-Shock

Nature-Shock

New Member
Bassix
ß0
Hallo Basser,

Um MoSh etwas die Arbeit abzunehmen hier ständig neue Bilder posten zu müssen und um die Spannung mal etwas zu lösen (die Luft knistert ja schon förmlich), hier mal ein ein Link zu unserer Bildergalerie.

Informationen
[URL]http://www.nature-shock.com/de_frameset_progress.htm[/url]

Galerie
[URL]http://www.nature-shock.com/galleries/custom_0210_progress/index.html[/url]

Weitere Bilder folgen während der Bauphase bis natürlich zum fertigen Instrument. Viel Spass beim ansehen.

Marc Schroth
Nature-shock
 
MoSh

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß6.383
Tja Marc, da wir hier keinen Fender bauen ist das Interesse der werten Bassergemeinde sehr begrenzt, aber egal [:D]
 
dreizehnbass

dreizehnbass

baut....
Bassix
ß57.160
Zitat:Original erstellt von: MoSh

Tja Marc, da wir hier keinen Fender bauen ist das Interesse der werten Bassergemeinde sehr begrenzt, aber egal [:D]
ne ne hier wird schon gegafft [:D]

gefällt mir gut!

der materialeinsatz bei einem durchgehenden hals ist schon groß
da bekommt man glatt 2 schraubhälse raus.

 
Thrym

Thrym

New Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass

Zitat:Original erstellt von: MoSh

Tja Marc, da wir hier keinen Fender bauen ist das Interesse der werten Bassergemeinde sehr begrenzt, aber egal [:D]
ne ne hier wird schon gegafft [:D]
Na aber Hallo! Hier auch! [8D]

Wird bestimmt ein ganz heisses Teil. Da komme ich als Lefty und Metaller ja schon ins schwärmen [;-)]
 
Nature-Shock

Nature-Shock

New Member
Bassix
ß0
Nicht nur zwei Schraubhälse. Die Abmessungen vom Body sind auch enorm. Da kann man schon staunen was da alles "abfällt"[:-P]
Aber nun ja, es soll ja auch gut werden und wir handeln nur nach Kundenwunsch. Wir freuen uns jedenfalls den Bass für MosH bauen zu dürfen.

Grüssle
Marc


 
MoSh

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß6.383
Das Teil sollte jeden Tag vom Lackierer kommen. Bin echt gespannt, vorallem auf die Grösse und das Handling. *freufreufreu* [:D]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.178
kann ich mir vorstellen, da ist man ewigkeiten mit der idee schwanger, man spart (schließlich ist das ja nicht von der stange, dafür find ich deinen aber recht human vom preis), man redet mit dem bassbauer und dann ist man richtig schwanger. es gibt die ersten bilder und irgendwann ist der geburtstermin da, wo man das baby in den armen wiegen darf und streicheln und spielen...
nutz die woche, üb wie ein besessener, damit du dem guten stück auch gleich zeigen kannst, wo der hammer hängt. verdammt, an so einem tag würde ich mit einem beherzten griff zum masterregler meinen bandmitgliedern das gehirn aus der nase drücken...

viel spaß damit. sieht wrklich lecker und edel aus. diese kopfplattenform und der weiße rand sind echt toll. da hast du dir echt was hübsches angelacht! und endlich gibts hier mal wieder was exotisches.
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.835
wow! echt schick. ich bin gespannt auf dein review. so customsachen sind wirklich dufte. mir hängt schon länger ein reversed-iceman im hinterkopf...

 
Nasty_Hitman

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß7.920
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

...... mir hängt schon länger ein reversed-iceman im hinterkopf...
Das wäre dann eine Fireman, so nennt zumindest Mr.Gilbert diese Form [;-)]

....aber zum eigentlichen Thema:
WOW ! Das ist ja mal eine Schönheit geworden ! Da gibts wirklich nix zu meckern ! Schätze die beiden (Heusel?) MM-Style Hummies machen ordentlich Druck. Das Du beim moshen ja schön auf das gute Stück acht gibst [:D][:-)]
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.835
jap...fireman. aber die kostet bei ibanez ja schon 6000 eurönchen. da will ich garnicht wissen, was da der customshop sagt.

 
 

Oben Unten