Rhoads Flying-V Lefthand Custom *REVIEW*

Sehr schöne Axt. Die BC Rich Style Kopfplatte ist eine der schönsten und das weisse Binding ist hammer. Bin schon auf Soundfiles gespannt. [:-P]

Gruß,
ralf
 
Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass

Zitat:Original erstellt von: skull73

Sehr schöne Axt. Die BC Rich Style Kopfplatte ist eine der schönsten und das weisse Binding ist hammer. Bin schon auf Soundfiles gespannt. [:-P]

Gruß,
ralf

dem kann ich nur beipflichten, saugeiles teil !

Das schon, aber irgend etwas irritiert mich an dem Bass ... ich kann zwar noch nicht genau sagen was, aber irgend etwas schaut hier verdammt falsch aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... ich setze mich nun mit Neid erfüllt vor den Fernseher, meditiere etwas und versuche die bösen Gedanken auch so einen Bass haben zu wollen, zu vertrieben. [:D]

Wirklich gelungenes Gerät. =)
 
Mir gefällt der Bass sehr gut, Glückwunsch! Wie schwer ist der Bass den so geworden? Noch wichtiger: Wie klingt er denn?
 

Das ist jetzt der erste V-bass, auf den ich mir vorstellen könnte auch zu spielen, obwohl mir das V-Design weniger liegt.
Viel Spaß und Glück damit.
 
Ist ja eigentlich kein V Design. Randy Rhoads würde sich im Grab rumdrehen [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sieht echt geil aus. Die Kopfplatte ist der Oberhammer!
Hast du mal ein Bild wenn dir das Teil am Bauch hängt? Nimmt mich schwer wunder...
 

Zurück
Oben Unten