Richter Bass Deluxe GigBag aus Rindsleder ERLEDIGT

BassMannMartin

New Member
Bassix
ß1.034
Hallo Zusammen,

ich habe ein richtig tolles Rindsleder Gigbag für Bass anzubieten.
Die Firma Richter ist eine deutsche Firma, die sich auch hochwertige Gigbags spezialisiert hat.
Das Teil ist super verarbeitet, hat keinerlei Abnutzungserscheinungen und ist einfach sehr praktisch.
Viele große Taschen, eine davon kann sogar einen dicken DinA4 Ordner fassen.
Eine Besonderheit ist der zum Schutz des Instruments eingelassene "Schlauch", der von allen Seiten einen Stossfänger gibt.

Neupreis 400€.
280€ vhb würde ich ansetzen.

Bei Fragen gerne melden!Martin
 

Anhänge

alembic1

Member
Bassix
ß2.414
Hallo Martin, kannst Du bitte auch ein Foto von der Rückseite machen? Sind die "Rucksackgurte" abnehmbar oder fest am Bag? Passt für Fender Jazz? Gruss Claus
 

BassMannMartin

New Member
Bassix
ß1.034
Hi Claus,
Sind abnehmbare ledergurtriemen.
Und sollte für jegliches Modell passen. (außer irgendwelchem abgefahrenen zeug)
Ich bin leider erst Morgen Abend wieder zuhause, dann reiche ich das Foto gerne nach. Oder du guckst bei ebay. Da hat einer eins drin. ( war etwas umnachtet davon kein Foto gemacht zu haben)
 

alembic1

Member
Bassix
ß2.414
Hi Martin, habs Handy daheim vergessen , bitte schick mir nochmal eine PN mit Deinem kompletten Namen, Adresse und Deiner Bankverbindung. Oder doch auf einmal mit Paypal? Dann hast Du die Kohle spätestens morgen. Dazu bräuchte ich deine Kontaktdaten. LG Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten