Rickenbacker 4001

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

als ich dann fragte, wie viel ihr letzter wagen gekostet hat (mein golf drei hat 3500 euro gekostet-vor 11 jahren..) und wie viele bässe man wohl dafür bekommt, war ruhe im karton. [B)]

Wann wurde denn bei Euch der Euro eingeführt? Wenn das Mark waren, ist es ja umso erstaunlicher. Also bloss keine falsche Bescheidenheit.
 
Zitat:
als ich dann fragte, wie viel ihr letzter wagen gekostet hat (mein golf drei hat 3500 euro gekostet-vor 11 jahren..) und wie viele bässe man wohl dafür bekommt, war ruhe im karton.
Yeah! Isch 'aabe gaa' keine Auto![:D] Was da noch an Bässen drin ist![:-P]
[:D]
 
Isch aaabe auch keine Auto in meinem Besitz...

und mir fällt ein: Ich habe dieses Jahr noch gar keinen Bass gekauft.
[:-P][|)]
 
Kralli, mir ist heute Mittag aufgefallen, dass meine Bässe im Schnitt 11 Jahre alt sind (der jüngste ist von 2005). Ich brauche dringendst mal nen neuen... [;-)]

 
Falls ihr den Rick mal hören wollt:
ich möchte ein Playalong Video aufnehmen (Video vom Camcorder + Audio direkt von der Festplatte, um die Mikrofonstörgeräusche zu vermeiden).
Wie geht das ? Brauche ich eine spezielle Schnittstelle, ein spezielles Programm oder muss ich die ganze Chose hinterher synchronisieren ?
 
Wie jetzt? Also doch nicht vererben?[|)]

Wenn's nur ums hören geht, wäre es doch das einfachste direkt in den PC zuspielen (Soundkarte) und mit Audacity aufnehmen und bearbeiten.

Von Videogedöns habe sowas von keine Ahnung.[ooo]
 
Da hast du wohl recht, dass wäre am einfachsten. Aber man soll den Leuten - z.B. in Youtube- doch auch ein klein wenig Optik gönnen (wohlgemerkt: ich meine den Bass, nicht mich). Vielleicht lernt der ein oder andere auch noch Fingersätze etc., wer weiß das schon.
Das ist auf jeden Fall eine schöne Sch.... mit den Videos: irgendwie muss man das doch hinkriegen, machen Millionen andere ja auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die über Mic aufnehmen. Wahrscheinlich sind wir zu blöd, oder ?
 

Na, Ihr seid mir ja ein gar lustig Häuflein ! Wann bitte ist denn das nächste Rickenbacker Treffen ?[**/]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Ich freu' mich.

Hoffentlich hast Du da dann Deinen Rick noch. Man wünscht sich ja fast dass Di ihn nicht verkauft kriegst.[|)]
 
Zitat:Original erstellt von: rikki

Also Leute, was ist jetzt: will einen den Ricky aus 1974 haben oder nicht ?

also ich nehm ihn schon, aber du kannst von mir nur einen andern bass und n bisschen ausgleich kohle haben...
komplett kann ich den nicht finanzieren.
 
Hey Leute, es gibt auch sowas wie Ratenzahlung etc., oder sonstiges, was man verhackstückelt.
 
ratenzahlung ist auch so ne sache. am februar bekomm diplomantengehalt. das sind nichtmal 400 steine im monat. jetzt als praktikant bekomm ich auch nicht viel mehr.
durch die "wirtschaftskrise" bekomm ich keinen fahrtkostenzuschlag mehr wie im letzten praktikum. das sind gleich mal 200€ weniger im monat. ansonsten siehe pn.
 

Zurück
Oben Unten