Rickenbacker Fund!!!

oh mann!! wenn ich mir nicht ein neues auto kaufen müsste und/oder nen goldesel hätte... [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Wer braucht schon ein Auto?
Wenn man einen Rick spielt kann man sich zu den Proben ja auch fahren lassen.[¦)]

...und zur uni, zum einkaufen, zur arbeit auch. [;-)]

 
...während ihr jedesmal anfälle kriegt, wenn an euch eine bummelbahn mit ihren abenteuerlichen 22,5 km/h max.-geschwindigkeit vorbeibraust. [:-P]

 
gönau![^] Wir singen schöne Weisen, während die Jugend ungläubig auf die leere Akkuanzeige von ihrem MP3Player guckt.
 
mensch was freu ich mich genau zwischen jung und alt (also zwischen 20 und 40) zu stecken :-)
ich komm in beiden welten zurecht. *duckundweg*
 

bitte nicht als wertanlage dafür sind die dinger echt zu schade...das ist wie wenn sich jemand n fettes teueres gemälde in safe stellt...dafür wurds bestimmt nicht gemacht...irgendwo sucht bestimmt grad einer verzweifelt an ric wenn man sich die storys vom vertrieb mal durchliest
 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

mensch was freu ich mich genau zwischen jung und alt (also zwischen 20 und 40) zu stecken :-)
ich komm in beiden welten zurecht. *duckundweg*

Ööööh, vierzisch is nisch alt!!!
 
Oh, übel.

Diese Spassbieter das hört man immer wieder, ich habe da keinen Erfahrungen damit weil ich noch nie über die Bucht was verhökert habe, aber kann man gegen diese Vögel nicht irgendwie vorgehen?

Naja, vielleicht erzielst Du beim nöchsten Mal wenigstens/sogar einen höheren Preis?

Ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen.
 
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

mensch was freu ich mich genau zwischen jung und alt (also zwischen 20 und 40) zu stecken :-)
ich komm in beiden welten zurecht. *duckundweg*

Ööööh, vierzisch is nisch alt!!!
Ach, diese junge Leut! [:D]
Kommt ihr alle erst ma in mein Alter, Kameraden [¦)]

Zum Thema Spassbieter auf der Bucht:
Mann kann natürlich gegen die Vorgehen, aber wohl idR nur außerhalb von I-Bääyh, über nen Rachtsanwalt. Das bedeutet dann bekanntlich ja, dass man mit gutem Geld dem schlechten Geld hinterher rennt. Ab nem gewissen Betrag mag das interessant werden, aber solange man sein Zeugs noch nicht erschickt hat, bleibt man ja meist "nur" auf der Kommissionsgebühr sitzen. Ob sich dafür ein anwaltlicher Rachefeldzug lohnt?


 

Zurück
Oben Unten