Rickenbacker Fund!!!

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

Zitat:...sein onkel hat ihn mitte/ende der 60er gekauft,...der nitrolack ist auch schon mehr als gerissen; sonst sieht das teil aber noch unberührt aus. also keine schrammen und spielspuren. bin noch am plauschen, aber bin zuversichtlich, dass ich ihn bekommen kann. wäre allerdings auch ein geiles teil, für unser police-cover im studio übernächste woche. also soundmäßig wärs sicher cool...
na das hört sich ja gut an. wünsche dir das beste. ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass es ein besonderes gefühl ist, auf einem so alten instrument zu spielen.
aber ob es der richtige bass für police-cover ist? ... hm..

naja,...schaun wir mal, ob und wann ich ihn bekomme...

ich würde ihn auch nicht ständig für alles policeige benutzen. aber ich könnte mir vorstellen dass das "fumm fumm" sich bei so lonely echt gu macht...


 
naja,...ich weiß nicht wie deiner klingt, aber der macht ein dumpfes "fummm"...


 
Also Liebe Rickenbacker Fans,

habe den Bass nun endlich fachmännisch reparieren lassen und er ist wieder spielfähig der Bruch ist ne verleimt und geschliffen aber nicht lackiert soll original bleiben. Und für jeden der Interesse hat er geht heute abend in die Bucht!
 
Der Abend ist fast vorbei und das schöne Stück ist noch nicht in der Bucht gelandet. Ich bin ja sooo neugierig...

Und ich wünsche der wannentaucheri das sie einen echt guten Preis erzielt.
Ja, so ein Weisser hat was, wirklich schönes Stück.
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Der Abend ist fast vorbei und das schöne Stück ist noch nicht in der Bucht gelandet. Ich bin ja sooo neugierig...

Und ich wünsche der wannentaucheri das sie einen echt guten Preis erzielt.
Ja, so ein Weisser hat was, wirklich schönes Stück.

Jau, hab auch schon gekuckt...hoffentlich hat sie ihn in der richtigen Rubrik platziert, sonst...
Ansonsten, nen Fuffi hätt ich schon auch gegeben [¦)]
 

Ein Traum in weiss.[:-P]
Und dann noch dieser Hamilton-Fotographierstil[:D]

Also ich wünsch Dir richtig viel Erfolg, der müsste gut was bringen, ansonsten wird er für 300 EUR meiner[¦)]
 
wird im auge behalten.
taktisch auf 16uhr gelegt... hmm hoffentlich ist schönes wetter und viele leute sind unterwegs ^^
 
So, die ganzen Spassbieter sind jetzt draussen, ich denke nun wird erstmal ein bissel Ruhe einkehren und alle die wirklich wollen legen sich auf die Lauer.
Sollen wir mal tippen bei wieviel er landet?

Ich sach mal 1400 EUR, alles drunter wäre ich enttäuscht.
 
der wird sicher 2000....ein neuer rickenbacker ist ja schon ziemlich teuer :D
 

Zurück
Oben Unten