Rickenbacker Fund!!!

Oh, 88,9 % positive Beurteilungen. Hmm, könnte den einen oder anderen etwas abschrecken. Vor allem wenn es in höhere Preisgefilde gehen wird.

Vor allem der ist übel: "Falsche Ware geliefert, seitdem keine Reaktion" [:O!]
 
Nun ja, ist ja eigentlich nur einer. Und da wurde nicht mal eine Gegendarstellung gemacht.
Vielleicht auch 'nen Rick versteigert und einen Fender[xx(] geliefert?[|)]
 
Also um hier mal ein Statement abzugeben über die negative Bewertung....in der Bucht...die negative Bewertung war nicht rechtens aber leider hat ebay darauf nicht reagiert und der damalige Käufer ist auf unsere Emails auch nicht eingegangen.. und um euch zu beruhigen handelte es sich un ein Netzteil und nicht um einen anderen Bass. Also bitte nicht hier voreilige Schlüsse ziehen!
 
So, wenn mich auch der Bass nicht interessiert (naja, ein zwei Fuffi würde ich schon locker machen), aber nach der spannenden Geschichte habe ich auch den Beobachten button gedrückt. Ich sage übrigen 1.328,- [;-)]
 
Hui, ich muss das Wort nicht mal mehr selbst verkünden [;-)] Danke BassTart [:-)]
 
Nix zu danken... das Wort des heiligen Augustinus verkünde ich doch gerne![:D][:-P]
 

1.011,- €. Leute, leute, jetzt bin ich aber von den Ricki-Fans hier schon etwas enttäuscht. da war ich ja noch näher dran [|)]

Und, war`s einer von Euch??
 
So der liebe Ricki Freunde das wars und schwupp di wupp geht der Gute ins Ausland nach Slowenien!

Ich danke euch aber trotzdem für eure Unterstützung die ihr mir im vorfeld
gegeben habt!

 
Boah, ein Schnäppchen!
Hätt' ich jetzt echt nicht gedacht.
Gründe im nachhinein gibt es derer sicher viele, ich nehm' den hier:
Naja, schlägt also hier auch die Finanzkrise durch.[|)]
 
echt billig weggeganen, wäre vielleicht mit höherem Sofortkaufspreis über einen längeren Zeitraum auch zu verkaufen gewesn. Eine Woche ist halt recht kurz....[ooo]

 
ich denke, die meisten ebayer haben sich von dem riss/bruch abschrecken lassen. wir wissen ja bescheid, aber bei ebay wird auch viel schmu gemacht.

 
Mensch - was für ein Preis. Wenn ich die Kohle übrig gehabt hätte, hätte ich auch mitgeboten und durchaus mehr. So hab ichs von vornherein sein lassen müssen. Aber nun bin ich mir sicher, dass da irgendwo irgendwann auch ein Rickenbacker sein wird, den ich mir leisten kann.
 
Aber klar nemcon, irgendwo ist schon Dein Rick.
Und wenn Du Zeit hast, etwas Geduld und latürnich das nötige Kleingeld, wird auch irgendwo wieder ein Schnäppchen auftauchen bei dem Du dann zuschlagen kannst.[^]
Ich würde mich jedenfalls freuen wieder mal einen "neuen" Ricker hier im Forum zu haben.
 

Zurück
Oben Unten