Rickenfaker "Home"

...diesen Bach hatte ich mir 2006 mal für 199,- € schicken lassen, mit gefaktem Trussrod...trotzdem definitiv KEIN Rick, weder von der Haptik noch vom Sound!
 

Anhänge

  • DSCF4060.JPG
    DSCF4060.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Gitarre von BaCH, da war die Elektronik abenteuerlich verlötet und der Lack nicht so geil, aber stabil und alles am richtigen Platz. Bünde musste ich polieren. So ordentlich epiphone-mäßige Qualität, bisschen grobschlächtiger.
 
Taugen diese Bach-Bässe was
Man sollte ein wenig genauer hinsehen. Viele sind recht gut ausgeführt.
Ich habe zwei Ric-Clone von BaCH mit EMGs und Lemme-Elektrik, die machen richtig Ballett.
Ein weiterer hat Ric-Duncans drin - auch kein schlechter Bass. Man kann mit den Dingern leben. :bier:
Bei den Gitten habe ich etwas besonderes ausgesucht und nicht bereut (2x Ric, 1 x Strat, 1x PRS).
 
Ich hab ne Gitarre von BaCH, da war die Elektronik abenteuerlich verlötet und der Lack nicht so geil, aber stabil und alles am richtigen Platz. Bünde musste ich polieren. So ordentlich epiphone-mäßige Qualität, bisschen grobschlächtiger.
..alles am richtigen Platz ...
Das ist viel wert !!!
Ich hatte mal eine Gitarre bestellt...ausgepackt... und die hatte den Hals UNTEN ...hab sie gleich wieder zurück geschickt !
 


Zurück
Oben Unten