RIP Kaltes, klares Wasser

..jetzt bin ich aber auch neugierig.

Wer hat sich denn wie gefetzt?

Basshole
 
wer auch immer sich aus welchen gründen löscht: es darf den/die threads nicht in mitleidenschaft ziehen. das ist ein unding, welches ich nur hier im forum kenne.
wenn ich einen thread aufmache, auf den 100 andere personen antworten, ich danach meinen account lösche, dann lösche ich damit auch die antworten von den 100 anderen. sowas darf nicht sein, und ist edv-technisch auch zu managen. nur warum das hier die rühmliche ausnahme sein muss... versteh ich nicht [:-(]

zum thema: schade, dass es in der (virtuellen) welt soweit kommt, das zwei aufeinander losgehen. egal was der grund war/ist (meist ist es etwas total kleinliches, was im nachhinein total aufgebauscht wurde... mücke --> elefant).... schade schade....
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

nun... ohne sich zu tief in andere Angelegenheiten zu mischen...

Baba hat sich mal drüber aufgeregt, dass eine Menge Leute ihre Sachen in den Verkaufsanzeigen 'oben' platzieren wollen - also unter 'Bässe'...
Daraufhin hat er selber eine fake Anzeige gemacht, in der er die 'Legastheniker' zusammenstaucht. Soweit, so easy...

Zu 7endermental hat er aber wohl ein besonders inniges Verhältnis und sich wohl entsprechend mit ihm gezofft - steht auch in seinem blog.
Imho steht da auch, dass er nur 'nen Grund gesucht hat.
Sam hat sich dann wohl sehr einseitig Richtung Baba orientiert ...

gut, habs nun auch gefunden und, soweit mir das möglich war, nachvollzogen. was sich mir nicht erschließt, ist die einseitige parteinahme. babas ton ist und war schon in mehreren fällen unangemessen laut und über die maßen unangenehm. schade, wenn sich member durch trolle und selbst ernannte forumspolizisten verdrängen lassen. bei manchen zuständen hier platzt mir fast die hutschnur.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

nun... ohne sich zu tief in andere Angelegenheiten zu mischen...

Baba hat sich mal drüber aufgeregt, dass eine Menge Leute ihre Sachen in den Verkaufsanzeigen 'oben' platzieren wollen - also unter 'Bässe'...
Daraufhin hat er selber eine fake Anzeige gemacht, in der er die 'Legastheniker' zusammenstaucht. Soweit, so easy...

Zu 7endermental hat er aber wohl ein besonders inniges Verhältnis und sich wohl entsprechend mit ihm gezofft - steht auch in seinem blog.
Imho steht da auch, dass er nur 'nen Grund gesucht hat.
Sam hat sich dann wohl sehr einseitig Richtung Baba orientiert ...

gut, habs nun auch gefunden und, soweit mir das möglich war, nachvollzogen. was sich mir nicht erschließt, ist die einseitige parteinahme. babas ton ist und war schon in mehreren fällen unangemessen laut und über die maßen unangenehm.
Was mich auch wundert - Baba kann sich in seinem Blogg voellig frei bis zur derbsten Beleidgung ueber andere Member ausbreiten. Und da gibt es keinerlei Massregelung durch den Administrator.

Basshole
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist immer noch unklar was einen dazu veranlasst seinen Account zu löschen. Wenn mir z.B. das Fernsehprogramm von RTL nicht gefällt schalte ich diesen Sender halt nicht mehr ein und lösche ihn nicht aus dem Senderspeicher des Fernsehers. Zwingt einen doch niemand hier ins Forum zu gehen ...... wenn's mir hier stinken würde , dann lass ich es eben hier mitzulesen und zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Mir ist immer noch unklar was einen dazu veranlasst seinen Account zu löschen. Wenn mir z.B. das Fernsehprogramm von RTL nicht gefällt schalte ich halt nicht mehr diesen Sender ein und lösche ihn nicht aus dem Senderspeicher der Fernsehers. Zwingt einen doch niemand hier ins Forum zu gehen ...... wenn's mir hier stinken würde , dann lass ich es eben hier mitzulesen und zu schreiben.

So einfach kann man das aber nicht sagen.

Gerade bei der Person, die sich gelöscht hat, wird es einen guten Grund gegeben haben und nicht aus einem Affekt heraus. Wenn das wirklich der weiter oben genannte Grund sein sollte, dann wäre das tragisch und traurig... Ich bin da ganz auf Alice' Seite..
 

Zitat:Original erstellt von: basshole
Was mich auch wundert - Baba kann sich in seinem Blogg voellig frei bis zur derbsten Beleidgung ueber andere Member ausbreiten. Und da gibt es keinerlei Massregelung durch den Administrator.

Japp, ich hab mir grad den Blogeintrag angeschaut - völlig unter aller Kanone[xx(]...
 
Zitat:Original erstellt von: Scubadiver

Konnte langhaarige Tankbefruchter noch nie leiden... bin aber lieber ruhig sonst tanzt wieder mal die 81 Crew an.

Freundchen, die tragen heutzutage mehrheitlich Glatze und wählen die Braunen.


Bapa ist nur möchtegern. Nix, worüber es sich nachzudenken lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Mir ist immer noch unklar was einen dazu veranlasst seinen Account zu löschen. Wenn mir z.B. das Fernsehprogramm von RTL nicht gefällt schalte ich halt nicht mehr diesen Sender ein und lösche ihn nicht aus dem Senderspeicher der Fernsehers. Zwingt einen doch niemand hier ins Forum zu gehen ...... wenn's mir hier stinken würde , dann lass ich es eben hier mitzulesen und zu schreiben.

So einfach kann man das aber nicht sagen.

Gerade bei der Person, die sich gelöscht hat, wird es einen guten Grund gegeben haben und nicht aus einem Affekt heraus. Wenn das wirklich der weiter oben genannte Grund sein sollte, dann wäre das tragisch und traurig... Ich bin da ganz auf Alice' Seite..

Das war auch nicht wertend gemeint. Zumal ich zu 7endermental immer ein gutes Verhältnis hatte und der User Baba mir bisher noch kaum aufgefallen ist. Muss aber doch wohl etwas massiver Gewesen sein ........
 
Hier geht's ums Prinzip. Verbalinkontinenten Kasperköppen wird von höchster Stelle her hofiert und ehrenwerte, verdiente Mitglider dem Regen preisgegeben. Das heißt, es ist ein Problem der Plattform und ich sehe das durchaus ein.
 
..sagt mal ... das ganze klingt ja nach eher pubertaeren Drohgebaerden von kleinwuechsigen Vorstadtgangs....

Irgendwie bekomme ich solche Sachen nie mit....

Aber - das offensichtliche zweierlei Mass bei der Beurteilung von Forumsmitgliedern ... ...hoechst fraglich!!!

Was sind wir denn nun - selbstverwaltend oder gutsherrlich betreut mit Sonderrabatten fuer die Cousinage ?

Basshole
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Scubadiver

Konnte langhaarige Tankbefruchter noch nie leiden... bin aber lieber ruhig sonst tanzt wieder mal die 81 Crew an.
vorsicht mit den langhaarigen, ich hab ultra-longscale-besaitung drauf. und gegen ein anständiges zweirad habe ich nichts einzuwenden...

DER gehört zu den angels? der ton passt immerhin. ist aber auch egal.
ein arschloch ist ein arschloch ist ein arschloch. egal ob angel oder nicht. in dem verein kenn ich auch sone und solche...
bei handfesten beschwerden bin ich vor, während und nach der musikmesse in frankfurt sehr zentral zu erreichen. einfach am bahnhof aussteigen und nach rechts gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: alice303


DER gehört zu den angels?

Keine Ahnung, würde aber gut zum Verfall dieses einstigen Traditionsunternehmens passen. Ist jetzt alles nur noch Abschaum dort.
 
Zumindest hat er mal ne 81er Seite verlinkt. Ist mir auch egal (wie gesagt, als Traditionsinstitution ganz cool, aber hier und jetzt?)

Motorrad ist eh was für alte Herren, die ihren dicken Hintern auf ein Teil drauf tun, das die ganze Arbeit mittels drei mal gewendeten russischen und arabischen Öls verrichtet, erbärmlich.

Dagegen das Fahrrad - Menschmaschine, da werden die Beine zu erbarmungslosen Kolben! DAS ist sublim!

 

Zurück
Oben Unten