RIP Kaltes, klares Wasser

Die Sache mit den Kleinanzeigen hat keinerlei Niveau.
Wenn die Rubrik missbraucht wird, ist es Sache des Admins, da einzuschreiten - und zwar möglichst in einer Form, die sich von der Anmaßung Blabla's erheblich unterscheidet; massiver Gebrauch von Fäkalnamen lässt lediglich auf den Schädelinhalt des Maulöffners schliessen.

Wenn wir das Forum auf halbwegs brauchbarem Level halten wollen, wäre meiner Meinung nach eine Klärung
1. der Duldung von solchen Blog-Inhalten
2. die Klärung, bezüglich Löschung oder Selbstlöschung
angesagt.

Die Frage einer Moderation ist mMn. völlig unabhängig; aber, wer solche Vorgänge in seinem Forum praktisch hinnimmt, stellt sich auf die selbe Stufe.

Wir warten auf eine Begründung.
 
Also ich bin auch der Meinung dass solche Beleidigungen im Blog zur Zwangslöschung führen sollten. Das ist insgesamt nicht hinnehmbar, dass sich jemand auf dieser Plattform so auslässt.

Besonders dämlich ist aber, dass die offensichtliche Unterstützung solcher Typen durch den Forumsbetreiber dazu fürht, dass sich Leute verabschieden, die inhaltlich was beitragen können.
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass


Wenn wir das Forum auf halbwegs brauchbarem Level halten wollen, wäre meiner Meinung nach eine Klärung
1. der Duldung von solchen Blog-Inhalten
2. die Klärung, bezüglich Löschung oder Selbstlöschung
angesagt.



Wir warten auf eine Begründung.
Das ist ein super Vorschlag, denn bis jetzt haben wir nur Spekulationen, für die Eine Seite gehört (das ist auch nicht auf dem höchsten Level), zu sowas gehören immer Zwei. Der gerechtigkeits halber Weise sollten wir erst die beide Seiten anhören, dann können wir entscheiden was Sinn macht!
Oder kennt einer beide Seiten? Nicht nur vom hörensagen!
 
Ich meine jetzt Sam und 7endermental, oder hat Baba die Möglichkeit, jemanden vor die Tür zu setzen?
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Das ist ein super Vorschlag, denn bis jetzt haben wir nur Spekulationen, für die Eine Seite gehört (das ist auch nicht auf dem höchsten Level), zu sowas gehören immer Zwei. Der gerechtigkeits halber Weise sollten wir erst die beide Seiten anhören, dann können wir entscheiden was Sinn macht!
Oder kennt einer beide Seiten? Nicht nur vom hörensagen!
Ich habe Baba´s mehrfache Entgleisungen gelesen und kenne 7endermental´s Seite.
Das reicht mir um eine Meinung zu haben.
Und ich schließe mich Cellkirk an, dass ein solches Verhalten wie das von Baba nicht geduldet werden kann.
 
@Sonic
...huhu...hast du auch den Post etwas weiter unten gelesen?
Da ging es nicht um Baba, sondern um Sam und 7endermental!!!!
Das war im ersten Post nicht richtig zu verstehen.
 

Man muss wieder mal auf den Boden kommen und zum streiten gehören immer zwei.
Das man jetzt nur bei einem die Schuld sucht(Bapa)ist nicht fair.
Zur Zeit ist das Forum ja nur noch da,um sich gegenseitig anzumachen und hochzuschaukeln.
Wenn jemand im Forum eine Frage zu einem Instrument hat das nicht mit F....oder R....oder M....anfängt dann gibts keine oder nur eine blöde Antwort.
Wir gehen alle dem schönsten Hobby nach und das ist das Bassspielen,egal mit welcher Marke.
Jeder hier sollte gleich behandelt werden.
Und die zwei die grad ein Problem miteinander haben, die sollten sich mal zusammenraufen und das Problem aus der Welt schaffen.Ich denke oder hoffe, dass sie dafür erwachsen genug sind.

Gemeinsam sind wir stark.
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Also ich bin auch der Meinung dass solche Beleidigungen im Blog zur Zwangslöschung führen sollten.


Ich spreche mich dafür aus, daß der Account "Baba" seitens der Administration gelöscht wird.
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Also ich bin auch der Meinung dass solche Beleidigungen im Blog zur Zwangslöschung führen sollten.


Ich spreche mich dafür aus, daß der Account "Baba" seitens der Administration gelöscht wird.
Damit gehen dann aber keinen wertvollen Forumsbeiträge verloren. [:D]
Bin auch dafür.
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Also ich bin auch der Meinung dass solche Beleidigungen im Blog zur Zwangslöschung führen sollten.


Ich spreche mich dafür aus, daß der Account "Baba" seitens der Administration gelöscht wird.
Damit gehen dann aber keinen wertvollen Forumsbeiträge verloren. [:D]
Bin auch dafür.

Oh toll - stimmen wir ab...darf ich auch noch ein paar Accounts zum Löschen vorschlagen? [8D]
 
Nicht nur der Abstand zum Bass, als auch das imho sinkende Niveau und der Zerfall der damals sehr schönen Bassic-Gemeinschaft hat mir in den letzten 3 Jahren viel Abstand vom Forum eingebracht. Wäre seiner Zeit auch als nicht aktiver Basser (wie doppeldeutig) hier im Forum weiterhin aktiv geblieben, aber der Reiz sank stark....
Ja ja, früher war alles besser. Da hat die aktiv- und Passiv-Fraktion miteinander diskutiert und mit augenzwinkern ausgeteilt, aber immer mit Selbstironie und ohne persönliche oder stumpfsinnige Inhalte.

Ach, ich muß aber auch eine Lanze für Baba brechen. Auch mit ihm kommt man prima klar. Das Problem ist leider die rein schriftliche Kommunikation in einem Forum, man sieht sein Gegenüber nicht und dessen eigene Reaktion, so kann Geschriebenes vlt. gar nicht so derb Gemeintes missinterpretiert werden.

Ganz gleich, aufgrund dieser Gefahr des rein geschriebenen Wortes toleriere ich trotzdem keinerlei Beleidigungen oder Entgleisungen, egal von wem.

Gruß
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: förb

Oh toll - stimmen wir ab...darf ich auch noch ein paar Accounts zum Löschen vorschlagen? [8D]
Wenn Du einen anderen Kollegen kennst der sich auch so daneben benimmt sicher!
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Also ich bin auch der Meinung dass solche Beleidigungen im Blog zur Zwangslöschung führen sollten.


Ich spreche mich dafür aus, daß der Account "Baba" seitens der Administration gelöscht wird.
Damit gehen dann aber keinen wertvollen Forumsbeiträge verloren. [:D]
Bin auch dafür.

So .. und ich bin nun dagegen!
Und nun?
So wird das Ganze nie funktionieren ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: infinite Phil

Nicht nur der Abstand zum Bass, als auch das imho sinkende Niveau und der Zerfall der damals sehr schönen Bassic-Gemeinschaft hat mir in den letzten 3 Jahren viel Abstand vom Forum eingebracht. Wäre seiner Zeit auch als nicht aktiver Basser (wie doppeldeutig) hier im Forum weiterhin aktiv geblieben, aber der Reiz sank stark....
Ja ja, früher war alles besser. Da hat die aktiv- und Passiv-Fraktion miteinander diskutiert und mit augenzwinkern ausgeteilt, aber immer mit Selbstironie und ohne persönliche oder stumpfsinnige Inhalte.

Ach, ich muß aber auch eine Lanze für Baba brechen. Auch mit ihm kommt man prima klar. Das Problem ist leider die rein schriftliche Kommunikation in einem Forum, man sieht sein Gegenüber nicht und dessen eigene Reaktion, so kann Geschriebenes vlt. gar nicht so derb Gemeintes missinterpretiert werden.

Ganz gleich, aufgrund dieser Gefahr des rein geschriebenen Wortes toleriere ich trotzdem keinerlei Beleidigungen oder Entgleisungen, egal von wem.

Gruß
Phil

Danke. Sehr gut. Das ist ein Pokal wert!

BTW: Volksabstimmung für oder gegen Mitgliederlöschung? Hexenjagd? Gehts noch?
 

Zurück
Oben Unten