RIP Kaltes, klares Wasser

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Beiträge
3.175
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß170.257
...

This sucks!
Hoffentlich bis demnächst wieder, Bruder!
How Rhine!
 
Worum geht's? ist der Thread verschwunden? Und warum hast du nur noch 76 Beiträge?

Verwirrung
 
Ich bedauere das ausdrücklich. Und ich sage ja zu deutschem Wasser.


Edith meint, dass die vielen Kinder hier den Spruch gar nicht mehr kennen...[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt gut oder schlecht für die Leominaten ? Hab die Nummer nie verfolgt ...

Bei Wasser fehlt mir grundsätzlich dieses leicht Hopfige ... [:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Welcher Bruder?

Der Oberbruder. Oder zumindest einer der oberen.

Wirklich schade, nicht nur wegen dem Flatwound-Thread...

Edith sieht gerade den Post über mir. Naja, es wird Gründe gegeben haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
und grade er, der mit dem ziel, daß der leominaten-trööt (dn) und der flatwound-trööt (dn) nie wieder sterben sollten, selbige wiederbelebt hatte.
langsam glaube ich, wenn hier etwas bestand haben soll, muß nymi ran...

hatte das jetzt eigentlich was damit zu tun, daß bassic eine weile mal wieder nicht erreichbar war?
 
keine Ahnung. ich finds schade. Das Internet ist eben vor allem ein Ort für Missverständnisse.

Vielleicht hat der Server die vielen Lücken nicht verkraftet, die nun in diversen threads entstanden sein dürften.
 

[V]... das ist sehr schade...

Fendermentalchen... egal wo Du bist..... Leo ist mit Dir...
 
da in letzter zeit auch immer wieder hochverdiente uns verlassen, stellt sich mir langsam die frage, ob das ganze hier überhaupt noch sinn macht. mir geht es in letzter zeit ab und an mal so, daß ich eine info suche, von der ich genau weiß, sie in diesem forum mal gelesen zu haben, meistens ist mir noch der zusammenhang bewußt... aber hier ist alles im gully gelandet, weil sich mal wieder jemand gelöscht hat. trööts (dn) verschwunden, zerlöchert...
vieles hier macht einfach absolut keinen sinn mehr.
unter anderem die antwort "benutz mal die sufu".
ach, is auch egal. falls ich irgendwann mal ernsthaft was wissen will, mach ich einfach nen trööt (dn) auf, so zum ohm-problem, zur pu-justage, zum pu-spacing... ernsthafte mühe braucht man sich hier ja eh nicht zu geben...
wie war das motto der merry pranksters? nothing lasts. und never trust a prankster...
 
Moin,

immer wieder schade für die Gemeinde, wenn ein fleissiges Mitglied geht.

Reisst natürlich tierische Lücken und Komplettlöschungen müssen schon triftige Gründe haben; ich habe in ich glaub mittlerweile 6 jahren Bassic auch mal 6 Monate oder ein Jahr ausgesetzt ohne den Account zu killen.

Andererseits ist das hier ein Forum, also dynamisch - deswegen sollten auch große Lücken kein Drama sein, wird sie halt wieder gefüllt.
Und das auch Vieluser gehen ist auch nix Neues, gab es vor Jahren auch schon.
Trotzdem schade.

Aber jeder hat seine Gründe, jedenfalls wünsche ich M. alles Gute und weiterhin fröhliches bassen[:-)].
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

soweit ich die Begleitumstände mitbekommen habe, liegen sie sehr, sehr nah an der Linie, die man als Toleranzgrenze bezeichnet. [**/]
und das ist jetzt weder ironisch, noch witzig gemeint ... [xx(]

Moin,

ist mir leider völlig durch die Lappen gegangen, gibt es da noch einen Fred zu?
 
Ich weiss nicht, ich weiss nicht....
Mir erscheint das Löschen manchmal als eine Art ´fishing for compliments´.
Und wenn sie dann genug gelobt worden sind, sind sie plötzlich wieder da.
[ooo]
[:II]


[^]
 

Zurück
Oben Unten