Rock am Ring auf einsplus

Ralf

Ralf

nuqneH
Beiträge
2.465
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß62.147
Schau es auch, bin allerdings ein bisschen von den Bands enttäuscht
 
habs jetzt erst gesehen dank dem thread - vielen dank, grad richtig zu disturbed. bring me the horizon waren nicht so der bringer, oder? ausser t-shirts machen die nichts gescheites ;-)
aber morgen 3doors down...wohoo!
Lohnt sich ja glatt ma nen ruhigen Samstag einzulegen
 
Kommt im live Stream Disturbed? Ich schau EinsPlus und da übertragen sie The Kooks.

Bring me the horizon war sehr mit der brechstange. Für mich war da keine Musik erkennbar, aber es gibt sie, die Fanbase des Hardcore.
 
Disturbed sollte ja eigentlich auf Einsplus kommen, aber wird nich übertragen - steht im Videotext. Aber wieso und warum sagt keiner. Und the kooks und coldplay jucken mich leider garnicht. blöd :/

Bring me the Horizon sind kein Hardcore, hab die schon 1-2 mal live gesehen aber irgendwie uninteressant. Imo keine gute Live-Band und eeeeeecht beschissene Frisuren. Haben halt n Tshirt mit nem lustigen Bärchen drauf, das hab ich auch weils toll aussieht - aber sonst bin ich da nicht so dahinter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärger mich immer noch darüber, dass sie Mastodon nicht bringen (können?)...
 
Ok dann ist es halt Metalcore, sorry, ich verwechsel das als mal :-) Gegen die Frisuren hatte ich nichts :-)

Ich hab grad koRn komplett verpasst (bis auf das letzte halbe Lied) da ich zu nem Feuerwehreinsatz musste, lol
 
Musst nicht traurig sein, die erste Hälfte war total zerstückelt wegen dem Gewitter - dauernd Bildausfall, und so toll wars auch nicht. Wobei sie sich gebessert haben, früher waren die Live ja auch unerträglich.
 
bin froh, dass ich doch nicht hingefahren bin bei den regenmassen, die da gestern runterkamen. ist man zwar nicht anders gewöhnt, aber das macht so keinen spaß wie ich finde...habe es mir auch im tv angeschaut. korn fand ich dieses jahr besonders geil muss ich zugeben. eigentlich nicht sooo mein ding, aber dieses jahr haben die echt überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
a7x sind grad echt fein, hab ich nicht erwartet.
und der sendeplan wurde geändert - jetzt zeigen sie noch alter bridge, beatsteaks, volbeat und soad! hammer geil, ich beweg mich heut keinen milimeter weg :D
 

Zitat:Original erstellt von: Boebl

a7x sind grad echt fein, hab ich nicht erwartet.
und der sendeplan wurde geändert - jetzt zeigen sie noch alter bridge, beatsteaks, volbeat und soad! hammer geil, ich beweg mich heut keinen milimeter weg :D

A7X sind echt gut. Alter Bridge und SOAD werde ich mir wohl auch noch geben...

Edith möchte noch sagen, dass dieser schwarze Stingray mit goldener Hardware und goldenen 'pole pieces' extrem gut aussieht [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das hab ich mir auch grad gedacht! total geil, allgemein is der bass sound auch echt fein gemixt.
 
Zitat:Original erstellt von: Boebl

genau das hab ich mir auch grad gedacht! total geil, allgemein is der bass sound auch echt fein gemixt.

Der Sound ist echt ok. Ich weiß noch, wie ich mich vor ein paar Jahren total auf den Auftritt von Korn gefreut habe (ja, leider [:I]) und dann so ein blechernes Geblubber aus den Lautsprechern kam. Das konnte man nicht Sound nennen! Das war schrecklich... Der Sound von Korn war ja noch nie gut (auch auf den Alben), aber das war der absolute Höhe- bzw. Tiefpunkt.
 
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie kann ich mich nicht dafür begeistern, Live-Giggs in der Glotze zu gucken. Entweder ich bin live vor Ort oder halt nicht... aber das im Fernsehen zu gucken... nee, da kommt bei mir irgendwie keine Stimmung auf...
 
einsplus überträgt auch in diesem Jahr von Freitag-Sonntag ab 18:00 Uhr vom Rock am Ring.
 
Eieiei, die Guano Apes sind ja ziemlich weichgespült geworden. Aber der BigAl klingt gut... Ich freu mich auf Motörhead, danke für den Link!
 

Zurück
Oben Unten