Rock am Ring auf einsplus


Ralf
Ralf
qay'be'
Bassix
ß37.630
Boebl
Boebl
Member
Bassix
ß259
habs jetzt erst gesehen dank dem thread - vielen dank, grad richtig zu disturbed. bring me the horizon waren nicht so der bringer, oder? ausser t-shirts machen die nichts gescheites ;-)
aber morgen 3doors down...wohoo!
Lohnt sich ja glatt ma nen ruhigen Samstag einzulegen
 
Dorian
Dorian
Member
Bassix
ß622
Kommt im live Stream Disturbed? Ich schau EinsPlus und da übertragen sie The Kooks.

Bring me the horizon war sehr mit der brechstange. Für mich war da keine Musik erkennbar, aber es gibt sie, die Fanbase des Hardcore.
 
Boebl
Boebl
Member
Bassix
ß259
Disturbed sollte ja eigentlich auf Einsplus kommen, aber wird nich übertragen - steht im Videotext. Aber wieso und warum sagt keiner. Und the kooks und coldplay jucken mich leider garnicht. blöd :/

Bring me the Horizon sind kein Hardcore, hab die schon 1-2 mal live gesehen aber irgendwie uninteressant. Imo keine gute Live-Band und eeeeeecht beschissene Frisuren. Haben halt n Tshirt mit nem lustigen Bärchen drauf, das hab ich auch weils toll aussieht - aber sonst bin ich da nicht so dahinter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorian
Dorian
Member
Bassix
ß622
Ok dann ist es halt Metalcore, sorry, ich verwechsel das als mal :-) Gegen die Frisuren hatte ich nichts :-)

Ich hab grad koRn komplett verpasst (bis auf das letzte halbe Lied) da ich zu nem Feuerwehreinsatz musste, lol
 
Boebl
Boebl
Member
Bassix
ß259
Musst nicht traurig sein, die erste Hälfte war total zerstückelt wegen dem Gewitter - dauernd Bildausfall, und so toll wars auch nicht. Wobei sie sich gebessert haben, früher waren die Live ja auch unerträglich.
 
werner
werner
New Member
Bassix
ß0
bin froh, dass ich doch nicht hingefahren bin bei den regenmassen, die da gestern runterkamen. ist man zwar nicht anders gewöhnt, aber das macht so keinen spaß wie ich finde...habe es mir auch im tv angeschaut. korn fand ich dieses jahr besonders geil muss ich zugeben. eigentlich nicht sooo mein ding, aber dieses jahr haben die echt überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boebl
Boebl
Member
Bassix
ß259
a7x sind grad echt fein, hab ich nicht erwartet.
und der sendeplan wurde geändert - jetzt zeigen sie noch alter bridge, beatsteaks, volbeat und soad! hammer geil, ich beweg mich heut keinen milimeter weg :D
 

Masl
Masl
Well-Known Member
Bassix
ß34.591
Zitat:Original erstellt von: Boebl

a7x sind grad echt fein, hab ich nicht erwartet.
und der sendeplan wurde geändert - jetzt zeigen sie noch alter bridge, beatsteaks, volbeat und soad! hammer geil, ich beweg mich heut keinen milimeter weg :D

A7X sind echt gut. Alter Bridge und SOAD werde ich mir wohl auch noch geben...

Edith möchte noch sagen, dass dieser schwarze Stingray mit goldener Hardware und goldenen 'pole pieces' extrem gut aussieht [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Boebl
Boebl
Member
Bassix
ß259
genau das hab ich mir auch grad gedacht! total geil, allgemein is der bass sound auch echt fein gemixt.
 
Masl
Masl
Well-Known Member
Bassix
ß34.591
Zitat:Original erstellt von: Boebl

genau das hab ich mir auch grad gedacht! total geil, allgemein is der bass sound auch echt fein gemixt.

Der Sound ist echt ok. Ich weiß noch, wie ich mich vor ein paar Jahren total auf den Auftritt von Korn gefreut habe (ja, leider [:I]) und dann so ein blechernes Geblubber aus den Lautsprechern kam. Das konnte man nicht Sound nennen! Das war schrecklich... Der Sound von Korn war ja noch nie gut (auch auf den Alben), aber das war der absolute Höhe- bzw. Tiefpunkt.
 
tita
tita
New Member
Bassix
ß0
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie kann ich mich nicht dafür begeistern, Live-Giggs in der Glotze zu gucken. Entweder ich bin live vor Ort oder halt nicht... aber das im Fernsehen zu gucken... nee, da kommt bei mir irgendwie keine Stimmung auf...
 
El Draht
El Draht
Well-Known Member
Bassix
ß5.188
Eieiei, die Guano Apes sind ja ziemlich weichgespült geworden. Aber der BigAl klingt gut... Ich freu mich auf Motörhead, danke für den Link!
 
 

Oben Unten