Rock 'n' Roll & Blues Rock !

Have Blues, will Travel ! :rofl:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich finde sowohl Big Mamas als auch Claptons Version von Hound Dog besser als die Elvis Version...



EDIT: @Vick Es ist völlig okay, wenn man schwarzen Musiker viele Lieder "klaut" (haben die Beatles auch gemacht!).
Aber wenn man sich dann bei der Bürgerrechtsbewegung nicht sehen lässt, ist das eine andere Sache. Hut ab vor den weißen Freunden Harry Belafontes und Sidney Poitiers, die da anders gehandelt haben (Marlon Brando, Jane Fonda, Tony Curits* +++...)!

*Tony Curtis kennt man in Deutschland nur als "lustigen Schauspieler" - dabei hat er EXTREM VIEL für die Gleichheit der Menschen in den USA getan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
finde es auch schrecklich wenn sich Westernhagen und dieser "Bochum-Sänger" sich in die Politik einmischt.
Bei Lindenberg fand ich es noch gut als er vor 40 Jahren Kanzler werden wollte.

Aber genug von Politik.

Weiter im Sinne des Threadstarters.

Cheerioe
Mick
 

Zurück
Oben Unten