Röhren Wo am besten kaufen?

deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.824
Bassix
ß71.745
Bei einem Neuzugang möchte ich gerne neue Endröhren (6550) einsetzen.

Kennt ihr einen kompetenten Händler der gute Qualität liefert und obendrein noch Tipps geben kann?
 
Außer dem Tube-Town und Tubeampdoctor,hier noch ´ne gute Adresse.Da habe ich auch schon bestellt :

http://btb-elektronik.de/

Das ist sogar ne sehr gute Adresse!

Matching bei Bestellung mehrerer Röhren ohne Aufpreis ist da genau so selbstverständlich wie bei Tube Town. Qualifizierte Beratung gibt es sogar bei technisch komplexeren Fragen.
 
Ok,hört sich gut an.Eine Beratung brauchte ich zwar bisher nicht.Aber trotzdem gut zu wissen.
 
Das ist sogar ne sehr gute Adresse!
Matching bei Bestellung mehrerer Röhren ohne Aufpreis ist da genau so selbstverständlich wie bei Tube Town. Qualifizierte Beratung gibt es sogar bei technisch komplexeren Fragen.

...unterstütze ich! Habe da schon recht viele Röhren gekauft und wurde noch nie enttäuscht.
 

hm..also perfekt geklappt hats bei mir eigentlich bei allen..also tt, tad und banzai. letztere völlig unterschätzt wie ich meine, verdammt grosse auswahl, perfektes matching (besser als von tad wie mein tech mir nach dem ausmessen sagte..) ohne gross gewese zu machen. btb kenn ich aber noch nicht.
 

Zurück
Oben Unten