Röhrenschwergewichte ersetzen?

Warum bist Du denn nackt, wenn Du den Amp auf die Boxen hievst?
nickoliveri.jpg

Bei den falschen Stars abgeguckt :D
 

Meine im Aufbau befindliche Anlage wird so aussehen:
Anhang anzeigen 302097

1 kW Vollröhre:
Tops:
2x Fender 300PS & 1 x Fender 400PS
Boxen:
3 x 2 x 12" MuMa 212RH mit EV-Bestückung & 1 x 4 x 12" MuMa 412GS mit EV-Bestückung[/QUOTE

Nach tiefgreifender Analyse meldet der Luxemburger Mess- und Erkennungsdienst dass diese Anlage auf kleineren Bühnen deutlich ortbar sein müsste .
 
Meine im Aufbau befindliche Anlage wird so aussehen:
Anhang anzeigen 302097

1 kW Vollröhre:
Tops:
2x Fender 300PS & 1 x Fender 400PS
Boxen:
3 x 2 x 12" MuMa 212RH mit EV-Bestückung & 1 x 4 x 12" MuMa 412GS mit EV-Bestückung
Da die Anlage ja nur aus Papierschnipseln besteht, dürfte sie bezügl. Gewicht und Lautstärke sehr sozialverträglich sein :-)
 
Meine im Aufbau befindliche Anlage wird so aussehen:
Anhang anzeigen 302097

1 kW Vollröhre:
Tops:
2x Fender 300PS & 1 x Fender 400PS
Boxen:
3 x 2 x 12" MuMa 212RH mit EV-Bestückung & 1 x 4 x 12" MuMa 412GS mit EV-Bestückung
Ich mag gar nicht fragen, tue es aber trotzdem: Was spielt der Gitarrist denn für eine Anlage?:O!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten