Roessel/Plank der 5te--ich wage es!!!

Eins ist mal klar: Wer noch nicht Skifahren kann, wird auf zwei Planken gestellt und lernt das. Ich bin für die Rosskur, also alle hoch auf den BErg, Ski an, ein aufmunternder Schlag auf die Schulter und los...runter kommen sie alle....

..und gebrannt wird erst wenn dunkel ist..
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Ich bin für die Rosskur, also alle hoch auf den BErg, Ski an, ein aufmunternder Schlag auf die Schulter und los...runter kommen sie alle....
Ich hab' aber Höhenangst... [:0]

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

..und gebrannt wird erst wenn dunkel ist..
Meine Sonnenbrille is' sowas von dunkel... [¦)][¦)][¦)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: fuzzo666

vielleicht kann man dann mit den planken ein kleines rennen machen
[URL]http://www.gasthaus-moser.at/html/fasstauben.html[/url]

mit genügend akl intus macht das spass [^]
Solange man das im Flachland betreiben kann, bin ich dabei! [¦)]

dafür brauchts nicht viel, bisschen schnee und ein kleines gefälle.
der schwierigkeitsgrad steigt dann mit der promilleanzahl - exponentiell [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Ich bin für die Rosskur, also alle hoch auf den BErg, Ski an, ein aufmunternder Schlag auf die Schulter und los...runter kommen sie alle....

.

Wird die Rosskur dann vom Meister persönlich durchgeführt? [:D]
 
Da ich Friesengeist noch von der letzten interkulturellen Verköstigung sehr gut in Erinnerungen habe, bin ich natürlich auch dabei. Und a weng was zum Thema Alkohol haben wir Bayern ja auch beizutragen.

Ich schnitz uns dann [url="http://www.salewsky.de/html/verholz6.htm"]Schnapsleisten[/url] aus den Bohlen, äh, Planken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie ? es gibt noch andere Friesen?


Dachte Arno und Otto (das A und O) wären die einzigen .......
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Wir Bayern kennen noch andere Friesen [...][:-PP]
Gottseidank - ich hatte schon befürchtet, dass ich ein Blackout gehabt hätte.

Entwarnung, Jungs - holt die Buddel wieder 'raus! [:D]

Die war doch gar nie weggelegt [:-P] Heute haben wir Weihnachtsfeier, wir gehen jetzt gleich mal Alk kaufen. Freu mich [:-)]

Ok, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich Alkohol einfach mag und mittlerweile auch gut damit umgehen kann - geplanter Blackout inbegriffen, spiel ja schließlich Rock´n´Alk. Hoffentlich verführen wir keine Joshuas und andere minderjährige Mitbasser.
 
Mit großer Sorge habe ich festgestellt, dass dieses Forum noch immer unter dem planken Wahnsinn leidet. Wann immer man in die Kategorie "Welches Instrument ? Erfahrungen?" einsteigt hat man mindestens einen der mittlerweile fünf(!) Plank-Threads an der Spitze. Die Instrumente bekommen doch entschieden mehr Aufmerksamkeit als sie verdienen. Könnte man für diesen Unsinn nicht bitte eine eigene Kategorie schaffen [xx(]
 

Zurück
Oben Unten