Rolling Stones: Welche ist eure lieblings LP

corvette$$

corvette$$

Member
Beiträge
639
Ort
DE
Bassix
ß202
Hi Bass-Gemeinde.

Mich würde interessieren welche LP der Rolling Stones euch am besten gefällt bzw. am meisten geprägt hat.
Die Jungs haben ja ne Menge gemacht.
Gutes und weniger Gutes (Geschmackssache [:D])

Meine lieblings LP ist die Beggars Banquet.
Das war noch die Anfangsbesetzung.

Auf DVD gibt es diese Zeit im Rock´n roll circus zu sehen.

Bin gespannt auf euere Antworten.



 
Hallo now or never!

Ich in mit der Musik der Stones in den 60er Jahren aufgewachsen!
In einer einer Schülerband sehr viele Lieder nachgespielt...

Eine Lieblingsplatte zu nennen, würde mir schwerfallen!

Durch die Vielzahl der Lieder muss ich auch gestehen, dass ich ncht alle kenne, oder gut finde..![;-)]

Ich spiele in 2 Oldiebands einige der bekannten Lieder nach und bin
wirklich froh, dass die alten Herren immer noch auf Tour gehen![:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht der große Rolling Stones Fan, eigentlich würde ich mich gar nicht als Stones Fan bezeichnen, heutzutage gehen sie mir eher mit ihren Touren und dem ganzen Rummel um ihre Existenz auf den S.......
Tja, die neue Platte hat mir auch nur ein müdes Augenverdrehen abgerungen, na egal.
Nicht desto Trotz kenne ich die meisten Platten weiß manche zu schätzen und habe auch die eine oder andere hier rumliegen....

mein Favorit: "Exile on Mainstreet" eine wo mir die Stones richtig gut gefallen....[:-P]

Khayman
 
Ich weiß ja, dass es fast schon an ??????lästerung grenzt, aber ich mag' die Stones gar nicht so besonders. Und deshalb habe ich von denen auch einzig und alleine die DVD von der "Bridges to Babylon"-Tour 97-98 - quasi als BestOf.
 
Zitat:Original erstellt von: Charly

Ich weiß ja, dass es fast schon an ??????lästerung grenzt, aber ich mag' die Stones gar nicht so besonders. Und deshalb habe ich von denen auch einzig und alleine die DVD von der "Bridges to Babylon"-Tour 97-98 - quasi als BestOf.

@ Charly
....vom Wühltisch für 8,99 €? Ich habe sie mir gekauft weil sie so billig war...und vom Gefühl her zwischen sterbend langweilig und wegen dem Gebärden der jugendlichen Greise unangenehm berührt....

Eindeutig für mich ein Fehlkauf, auch für das Geld....die schlechteste DVD in meiner Muisksammlung

trotzdem, sollte ich jetzt jemanden in seinem Geschmack zu Nahe getreten sein.....möchte mich für diese Blasphemie entschuldigen.[:-)]

Khayman[8D]
 
@kayhman

Hochachtung![:-)]

Wie in allen Lebenslagen...!

No more comment.....

Let the good times roll![:-)][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Khayman

Zitat:Original erstellt von: Charly

Ich weiß ja, dass es fast schon an ??????lästerung grenzt, aber ich mag' die Stones gar nicht so besonders. Und deshalb habe ich von denen auch einzig und alleine die DVD von der "Bridges to Babylon"-Tour 97-98 - quasi als BestOf.

@ Charly
....vom Wühltisch für 8,99 €? Ich habe sie mir gekauft weil sie so billig war...und vom Gefühl her zwischen sterbend langweilig und wegen dem Gebärden der jugendlichen Greise unangenehm berührt....

Eindeutig für mich ein Fehlkauf, auch für das Geld....die schlechteste DVD in meiner Muisksammlung

trotzdem, sollte ich jetzt jemanden in seinem Geschmack zu Nahe getreten sein.....möchte mich für diese Blasphemie entschuldigen.[:-)]

Khayman[8D]




Hey wir leben zum Glück unter Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt. [:-)]
Ich bin auch immer für kritische Töne offen.
Ich mag zum Beispiel die "Death Metal-Liga" nicht so sehr.
Aber so ist das nunmal. [^]

 
@witzi:

Spiele ebenfalls in einer Coverband, die einiger Stones-Stücke im Programm hat.
Ich finde die älterne Stones-Sachen besser als das was in den letzten Jahren von der Band zu hören war.

@FleaFly

Exile on Mainstreet ist sicher auch eine gute Platte.
 

@moJoe:

Habe die Stones auf der Voodoolunge live gesehen.
War ein klassse Konzert (1995). [^]

 
Zitat:Khayman

...@ Charly
....vom Wühltisch für 8,99 €?...
Ein bisschen teuer war sie schon - ich glaube 11,99. Aber das war dann auch das höchste der Gefühle, und ich muss zugeben, dass ich die DVD auch erst einmal angeguckt habe - die von RUSH befinden sich viel öfter in meinem Player.
 
Zitat:Original erstellt von: Charly
Ein bisschen teuer war sie schon - ich glaube 11,99. Aber das war dann auch das höchste der Gefühle, und ich muss zugeben, dass ich die DVD auch erst einmal angeguckt habe - die von RUSH befinden sich viel öfter in meinem Player.

O.T
@ Charly
...jepp, dem kann ich nur zustimmen! Beide Rush sind bei mir öfter im Player als die Stones, wobei mir die Rio besser gefällt als die R30....
aber das tut nichts zur Sache, hier ist ja ein Stones Thread.....


Ich fand diese Schwarze, ne Inoffizielle "Atlantic City 89" ziemlich gut, von ner Radioshow aufgenommen in Top Qualität und an den stones vorbei veröffentlicht.... War ne 3 oder 4 fach CD mit Axl Rose, Izzy Stratlin, Eric Clapton nd Jon Lee Hooker als Gäste...
Das "Salt of the Earth" mit den 2 Guns n'Roses Typen ist "scharf".....
Ich glaube die CD gibts gar nicht mehr...

Khayman


 
@Khayman:

Die CD "Atlantic City 89" kenne ich nicht.[V]
Schade, deine Beschreibung hört sich gut an.[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich werde jetzt gesteinigt, aber habe die "best of-doppel cd" und bin mit ihr ganz glücklich- nicht mehr, nicht weniger
 
Zitat:Original erstellt von: now or never

@moJoe:
Habe die Stones auf der Voodoolunge live gesehen.
War ein klassse Konzert (1995). [^]

Ich habe mir das Konzert auf dem VW-Gelände in Wolfsburg gegeben - für meinen Geschmack zu groß.
 
@khayman:

Toller Link.
Danke. Ich werde mich mal auf die Suche begeben. [:-)]

@Slaphannes:

Von wegen gesteinigt.
Ich hhabe diese Doppel-CD ebenfalls.
Da hat man eine ganz gute Zusammenstellung von Stones-Stücken. [:-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten