Rothenburg Taubertal-Festival

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Ich hatte mich grad voll auf einen Festival-Bericht mit Bielern etc. gefreut :-P

Ich war auch einmal auf dem Taubertal - eines der schönsten Festivals Deutschlands finde ich.
Und einer meiner absoluten Lieblingsbands - The Subways - waren auch am Start. Nächstes Jahr schaffe ich es vielleicht auch mal wieder nach Rothenburg ob der Tauber :-)
 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß87.190
Ich hatte mich grad voll auf einen Festival-Bericht mit Bielern etc. gefreut :-P

Ich war auch einmal auf dem Taubertal - eines der schönsten Festivals Deutschlands finde ich.
Und einer meiner absoluten Lieblingsbands - The Subways - waren auch am Start. Nächstes Jahr schaffe ich es vielleicht auch mal wieder nach Rothenburg ob der Tauber :-)
The Subways haben es gut gerockt. Ich bin in Rothenburg geboren und habe es tatsächlich geschafft dieses Festival seit Beginn zu verpassen. Letztes Jahr habe ich in Rothenburg geheiratet und plötzlich höre ich laute Musik. Ich war so mit heiraten beschäftigt, daß ich gar nicht an das Festival gedacht habe. Jetzt haben wir unseren ersten Hochzeitstag mit dem Festival gefeiert. Sooo geil. Machen wir jetzt jedes Jahr. Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr auf ein Bier. :bier:
 
 

Oben Unten