G
Gast60969
Guest
schade das man nicht die bässe auf so einem treffen nicht kaufen kann.
was für ein glück das man die bässe auf so einem treffen nicht kaufen kann.
was ich sagen will: jeder bringt natürlich nur seine besten instrumente mit, das ist ja quasi schon zweifache selektion: basser hat im laden ausgesucht und dann noch mal aus seinem bestand ausgesucht. alle bässe waren gut eingestellt, ist im laden ja auch nicht immer so...
dann war der anteil an exoten natürlich extrem hoch. in freier wildbahn werden mir vermutlich nie 2 wishbässe und 2 torillos sowie 12 saiter und ein knappes dutzend guter precis auf einer stelle begegnen. das einem da nicht alles liegt ist wohl klar und auch gut so, sonst wäre die jagd jetzt eröffnet.
es waren keine gurken dabei, ich konnte testen was mir liegt und -wichtiger- was mir nicht liegt. 90% könnte hinkommen, spricht aber nicht gegen die bässe sondern offenbart meine defizite als basser...(ein guter basser kriegt aus jedem bass seinen ton heraus...hui, da bin ich aber weit von ab).
bei den bieren hatte ich mehr erfolg
edith sagt: doppelte verneinung heißt ja, also muss es richtig heißen:
"schade das man die bässe auf so einem treffen nicht kaufen kann."
sach ma hast du im Leominatenclub eigentlich schon gebeichtet, dass du auch den Loga gespielt hast?

aber eins muss selbst ich zugeben dein Preci klingt schon richtig gut und jetzt habe ich auch den switch verstanden.