G
Gast60969
Guest
Das reicht nicht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... damit dürfest Du es jetzt bei so ziemlich allen auf die Ignorliste geschafft haben...![]()
Ich merke schon, meine Geschäftsideen kommen hier nur mäßig an
![]()
Und er hat gerade auf diesem Treffen sowas von gefehlt...Schade, habe ich gar nicht mitbekommen.....
Was mich aber freut, Ihr habt an Mikki gedacht
Anhang anzeigen 124509
+1.wahre worte, alice ...
Der langhaarige Bombenleecher?Quizfrage: wer war dieser junge Mann??
welcher?Der langhaarige Bombenleecher
@Chuck :
Und der Rest waren kurzhaarige Bombenleecher....
Jetzt muß ich eine Woche ohne Auspuff fahren, um DAS wieder auszutherapieren. Mann...Gegen Allergie würde ich statt Tabletten, eine Hypersensibilisierung empfehlen. Ich lege einfach mal was für die erste Sitzung vor...
Dann Glückwunsch.mir wurde gesagt "ich hab dich reinkommen sehen und bevor ich das namensschild gesehen hab, hab ich gedacht, das muß alice sein..."
ich hatte die ganze zeit das gefühl, daß mikki der eigentliche initiator des treffens war. der verlust hat vermutlich nicht nur hoschi bei der ausrichtung des treffens inspiriert, sondern auch viele von uns zum kommen animiert. es schien einfach der wunsch in der luft zu liegen, sich persönlich zu sehen und kennen zu lernen, bevor es - aus welchem grund auch immer - mal wieder zu spät ist. aktuell liegt uns allen sicher auch die sorge um nymi auf dem herzen und es wird ein weiteres unerträgliches loch zumindest für mich sein, ihn nie getroffen zu haben. wir lesen uns alle hier oft und gerne, uns verbindet quasi eine tiefe brieffreundschaft. die sehnsucht nach echten gesichtern, echten menschen, echten parkbänken, echtem bier, echten gesprächen... das war ein starker eindruck bei mir auf dem treffen.
mikki ist abgetreten, bevor viele von uns ihn treffen konnten - und das loch ist immer noch tief, die wunde nicht so verheilt wie man das in vielen momenten hier im forum denken mag. das murpeltreffen der ricker ist durch einen tragischen tod inspiriert. ich denke, das war in rülzheim auch der fall. so traurig das foto da an der wand neben der parkbank war - wenn der tod eines menschen viele andere menschen inspiriert sich an einem wochenende ins auto zu schwingen und teils 800km einfache strecke runter zu reißen um anderen menschen ins gesicht zu blicken und mit ihnen anzustoßen... dann ist der tod nicht ganz umsonst gewesen.
ich habe viele tolle menschen erlebt, denen ich mit freuden nicht nur schriftlich hier im forum helfen werde sondern auch im echten leben.
Ich wurde gefragt, wie man auf so ?! einen ?! Forumsnamen?! kommt...