Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

• Ersteller Ersteller bassic_matthias
  • Erstellt am Erstellt am
... und, wie bist Du drauf gekommen? ;-)

mmmhhh.....vielleicht mit einem pälzischen Verkäufer in einem Musikalienhandel gesprochen..??????????????

" ...ei da probierschd doch ma an Mümmimen".... "einen was"??...achso einen "Musicman" :idee::idee::idee::idee::o):D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mümmelmann, Ralf, Quoth und 2 andere

mikki ist abgetreten, bevor viele von uns ihn treffen konnten - und das loch ist immer noch tief, die wunde nicht so verheilt wie man das in vielen momenten hier im forum denken mag. das murpeltreffen der ricker ist durch einen tragischen tod inspiriert. ich denke, das war in rülzheim auch der fall. so traurig das foto da an der wand neben der parkbank war - wenn der tod eines menschen viele andere menschen inspiriert sich an einem wochenende ins auto zu schwingen und teils 800km einfache strecke runter zu reißen um anderen menschen ins gesicht zu blicken und mit ihnen anzustoßen... dann ist der tod nicht ganz umsonst gewesen.
ich habe viele tolle menschen erlebt, denen ich mit freuden nicht nur schriftlich hier im forum helfen werde sondern auch im echten leben.

...als ich das gelesen habe, ist mir folgendes in den "Sinn" gekommen:

"Mann muss nicht alle Saiten spielen, aber man kann" ..soviel dazu...

• Like
Reaktionen: Talentfrei
Aaaach Kinder, ich wäfe so gerne dabei gewesen..... :weep:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und Catfish
Machet des Gleichen erneut bei Wärme und in Trockenheit und mein Mopedomobil soll mich im Fluge zu Euch tragen. (hat heute einen Poeten gefrühstückt)

• Like
Reaktionen: Gast62174
Machet des Gleichen erneut bei Wärme und in Trockenheit und mein Mopedomobil soll mich im Fluge zu Euch tragen. (hat heute einen Poeten gefrühstückt)

Du schreibst du bist Biker? Dann pass mal auf.
Als Gott die Erde erschuf,fragte er die Steine ob Sie Biker werden wollen. Die Steine antworteten gerne, aber wir sind nicht hart genug :D;-):bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei
Du schreibst du bist Biker? Dann pass mal auf.
Als Gott die Erde erschuf,fragte er die Steine ob Sie Biker werden wollen. Die Steine antworteten gerne, aber wir sind nicht hart genug :D;-):bier:
Immerhin fahr ich seit drei Wochen wieder mit der Karre zur Arbeit. Aber es gibt Unterschiede zwischen 10 und ein paar hundert Kilometern.

Das stimmt. Bin bei Wind und Wetter 74km eine Tour zur Arbeit gefahren. War nicht immer ein tolles Gefühl.

Es kommt immer darauf an. Kälte tut mir nix. Da bin ich hart, aber Nässe ist ekelich. Und spätestens ab Schnee bin ich raus. Als Berliner habe ich meistens sehr gut geräumte Strassen, aber bei Glätte mache ich keine Experimente und werde spontan zum Busfahrer.

• Like
Reaktionen: Catfish, Talentfrei und Gast62174
Ich weiß ja nicht, wer von euch mir beim Treffen die Erkältung angehängt hat. :-P
Aber wenn ich den erwische ... :?:
dann kommt der Hoschi und "Vorsischt, de Baggezähn!!" B)B)B)

• Like
Ich weiß ja nicht, wer von euch mir beim Treffen die Erkältung angehängt hat. :-P
Aber wenn ich den erwische ... :?:
dann kommt der Hoschi und "Vorsischt, de Baggezähn!!" B)B)B)

könnte ich gewesen sein. am sonntag hatte ichs im hals (da hab das noch auf bier und zigaretten geschoben), am montag nachmittag begann das fieber und derzeitig versuche ich noch, meine nasennebenhöhlen zu enteitern.
tut mir sehr leid.

• Like
Da hilft LINDENblütentee. :hat:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei und Ray Mahogany
Mumpft der nicht?

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Mümmelmann, Ratterbass und 5 andere
, meine nasennebenhöhlen zu enteitern..

Salzwasserlösung anrühren ( nicht zuviel Salz ) durch die Nase einziehen und aus dem Mund wieder raus. Ist erst ekelhaft xx( aber da kommt der Rotz raus. Taschentücher immer am Mann weil durch die osmotische Wirkung läuft die noch ne Zeit :D

• Like
Reaktionen: LovinRomance und der Franzos
Geht mir auch so!

Wenn's terminlich passt, sollen mir auch 650 Km Strecke nicht zuviel sein...

Member Lordbastard war auch da und der kommt wohl auch von der Elster:D oder war das Alster :confused:. Ach ich weiß gerade nicht so richtig :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und Gast68070