Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

Du wirst dich nicht drücken!!!
Du bist der erste Starter!!!
:evil::evil::evil:
Und der zweite - mit dem Fretless natürlich auch noch :evil::evil::evil:
...unso natürlichauchnoch...;-)

Nach so einem Auftritt von mir seid ihr alle reif für die Klapse :-P,
...und ich hätte etliche Schmerzensgeldklagen am Hals...:rolleyes:
Da ist PfeffiTee gar nix gegen:evil:
:bier:
wenn die batteln gehen
Betteln gehen, das müsste gehen:engel:

es war unvergesslich..ich kann mich nur nicht mehr erinnern...:bier:

ne. soviel hatte ich gar nicht getrunken.

jungs...ich bin ein bischen kribbelig! ich hätte echt bock auf ein neues treffen! mit dem ein oder anderen ein bischen jammen, oder auch nur einfach zuhören (@funkyfinger hätte ich fast meinen bass geschenkt, so geil klang der bei ihm....)

Was' denn hier los?:confused:

Da schaust 'n paar Tage nicht rein in den Laden und die Welt steht kopf, heruntergefallenen Himmel inklusive. :fear:

Wie so viele andere hab ich keine Ahnung, was auf der Bank abgeht. Aber ich denke mal, dass niemand kommen würde, der keine Lust drauf hat. Von daher würdd ich mir dahingehend keine Sorgen machen bezüglich der Stimmung auf einem weiteren Treffen.

Für Streiterein ist's da doch eh viel zu laut :m_git2:

Ich für meinen Teil würde mich freuen die ganze Belegschaft hier (und vielleicht noch weitere ?)wiederzusehen, Hopfenschorle zu süppeln(das Bellheimer Lord fand ich gut) und über Musik zu quatschen.

:bier:

Ist jetzt hier die Vorfreude schon wieder erkaltet, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

HAALLOO???

Los! Jetze! Wann? Wer? Wo? Warum? Ich hätte echt Bock Euch Deppen und Trinker endlich mal kennenzulernen. Ausserdem schulde ich meiner lieben Alice wohl noch den ein oder anderen Tanz.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten