S.A.D. Boxen Erfahrungsberichte


precision78
precision78
Well-Known Member
Beiträge
5.799
Ort
DE
Bassix
ß105.745
Schade, aber es hat nicht geklappt mit meinem Boxenwusch. Letztendlich ist es am Gewicht gescheitert. Es waren leider keine Neodym Lautsprecher in meinem Wunschformat im Programm. Aber ohne wäre die 312 genauso schwer wie meine aktuelle 610er.
Nun habe ich mich weiter umgeschaut und ne Anfrage an J.Hirschfelder geschickt.
Mal sehen ob ich da mit meinem Wunsch etwas werde.
Ich habe doch gesagt er macht nicht jeden Quatsch... 😂
 
cfortner
cfortner
Well-Known Member
Beiträge
2.568
Ort
Hamburg
Bassix
ß191.634
Im Internet findet man auch keine Seite mehr, da steht aber, er sei freitags von 9-18.30 telefonisch erreichbar
0671 8459461

Durch Corona mussten viele Selbständige wieder Jobs annehmen, kann ja sein, dass er reduziert hat.
 

Uwe 65
Uwe 65
Active Member
Beiträge
498
Ort
DE
Bassix
ß11.541
weiß jemand wie man zu Marc Kontakt aufnehmen kann?
HP gibts nicht mehr und ich hab keine Tel. Nr oder email....
würde gerne in meine 6x10 ein HT einbauen....
 
AMNESIO.BODEGA
AMNESIO.BODEGA
Member
Beiträge
37
Ort
Heidelberg
Bassix
ß5.327
Ich habe seit heute auch endlich auch eine SAD Box.
Ich war jetzt eine lange Zeit am überlegen meine FMC 2128 (4OHM) gegen eine SAD 610 oder 212 zu wechseln, konnte aber bei passenden Angebot zu dem Zeitpunkt aus finanziellen Gründen nie zu schlagen.

Heute konnte ich diese beiden Teile zusammen für einen Preis, den ich vor Scham kaum nennen möchte, zusammen ergattern.

Bin mal gespannt wie sich die Box am GK 800RB oder MB500 macht.

Das Typenschild auf der Rückseite der Box war leider nicht mehr zu lesen und der Verkäufer wusste auch nicht viel dazu.

Ich habe sie mal aufgemacht und die Speaker gecheckt. Es sind Eminence EM12150L. Also 300 Watt an 4Ohm.
20220604_140459~2.jpg
 

Anhänge

  • 20220604_140459.jpg
    20220604_140459.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 10
AMNESIO.BODEGA
AMNESIO.BODEGA
Member
Beiträge
37
Ort
Heidelberg
Bassix
ß5.327
Ja genau Budenheim. Ich wollte da auch trotz VHB nicht weiter verhandeln, das hätte ich selbst als unmoralisch empfunden.
War ein sehr netter Verkäufer, samt eigenen Tonstudio.
 
 

Oben Unten