SAD oder Eden???

Fred Less

New Member
Bassix
ß288
Moin!

Hatte vor Wochen schon mal geschrieben (Bass Stack aber welches?), und bin etwas weiter gekommen. Meine Pläne haben sich verabschiedet, als ich das LittleMark von MarkBass hörte... Großartig! Bei Musik store habe ich dazu die Eden XLT410 genutzt. Absolut Großartig! Ich bin fast verliebt!!!

Eine Alternative gäbe es noch für mich: Wer kennt die SAD Boxen? Die haben gerade ne 610er herausgebracht. hat die schon jemand gehört?

Wo kann ich die im Ruhrgebiet testen???
Danke schonmal für hilfe!!!

Nils
 

GrooveMinister

New Member
Bassix
ß200
Hallo Basic5!

Ruf' doch einfach mal den Marc Sieben an. Er kann dir bestimmt sagen, bei welchem Händler welches Modell steht und dir auch sicher sonst noch das ein oder andere zu den Boxen sagen. Habe jetzt die Nr. nicht parat, aber schau doch mal hier:

www.sad-audio.de
 

Bass Boomer

Well-Known Member
Bassix
ß11.372
...ich hab ne SAD DBA-II und bin mehr als zufrieden damit. Hatte mir zuerst auch die 6x10er ausgeguckt aber dann für die andere entscheiden (leichtsinnigerweise ohne sie vorher gehört zu haben, bin aber nicht enttäuscht worden...) So neu ist die 6x10er die auch nicht , die Seite wurde nur lange nicht erneuert woden. Is bestimmt ne geile Box!!![:-P]
 

Fred Less

New Member
Bassix
ß288
Jaja, die 6 10er von Eden habe ich auch schon gesehen. (Nich gehört)
Aber ehrlich gesagt liegt das dann doch etwas ausserhalb meines finanziellen Rahmens... Aber lecker isse trotzdem...
 

moJoe

Active Member
Bassix
ß15.792
Nach meiner Erfahrung sind die Eden "neutraler", die SAD schweine-laut.
Wenn ich mich recht entsinne spielt Member Andreas SAD. Anmailen.
Und Lars Lehmann, Chefred. Bassprof. spielt SAD - der hat ja eigentlich auch genug Vergleichsmöglichkeiten. Wobei das nicht erklärt, warum es für ihn gerade die SAD sein müssen. Falls Du ihm ne Mail schicken willst, gib Bescheid. Dann bekommst Du seine Mailadresse als PN.
 
Oben Unten