Sadowsky & Marleaux

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.662
Hi,

da ich mich schon länger auf der Suche nach einem netten 5-Saiter bin, bin ich auf diesen wege auf die Jazzbass 5-Saiter von Sadowsky & Marleaux gestossen. Da sie mir beide Optisch sehr zusagen (sehen ja ziemlich änlich aus[;-)]) würde ich nun auch gern was über Sound und Bespielbarkeit wissen. Hat jemand von euch vielleicht son Ding? Ausserdem würde mich noch intressieren was die Sadowsky Bässe so kossten?!? Konnte im Netz nix finden.

THX
 
...mist, seeeeeeeehr teuer ist leider nich ganz meine Preisklasse[B)].Hotwire sind aber nicht billiger als Sadowsky seh ich hier grade. Allerdings sehr schöne Instrumente!!! Ich bin allerdings nicht unbedingt auf n Jazzbass aus.
 
naja, um ?2000 find ich schon recht teuer[B)]. Wobei ich ja gern Geld dafür ausgebe[:D]...
 
@letthegroovelive:
...manoman...[:O!]...da hast du mich ja auf was gebracht...sind ja echt scharf die Teile!!! Da muss ich wohl ma n Kredit aufnehmen...[:D]
 
..der Paul in Nijmwegen hat auch die Metro-Serie von Sadowsky im Laden. Ab un an auch mal ´nen "Echten"...

www.bassmatters.nl

...und natürlich sind die geil die "Edelfenders"...

 
...hab gestern 2 Sadowsky Bässe Testen dürfen:-)(die aus Japan) Halleluja, das is ma was!!! Sehr feine Instrumente!!! Druckvoller aber trotzdem Transparenter sound. Der hammer is, die Klangregelung fängt da an wo sie bei anderen Bässen aufhört:D. Also durchaus was für kleine Combos wo man n bisschen mehr Schub geben muss!!!
 
hotwire ist bei mir um die ecke...habe nur gutes über die zwei bzw. über die instrumente gehört....wenn du einen jazz bass suchst biste genau dort ricchtig....ist nähe mainz bad kreuznach...wenn du mehr über die wegbeschreibung wissen willst- frag mich ruhig!!

aber sadowsky ist richtig lecker.... kostet aber auch superviel!!
 
...naja, die nicht Ami Instrumente kann man so für ? 2000 bekommen. Hotwire is da auch nich weit von entfernt...
 

Zurück
Oben Unten