Saiten-Umfrage und Gewinnspiel von Elixir!

frauenschach.jpg
 
Wann werden hier die Gewinner bekannt gegeben?
Ich bräuchte noch´n paar Saiten. =)
 
  • Like
Reaktionen: ThK
... WASPchen hat es ja schon gesagt: in der Umfrage wurde ja nicht der Bassic-Nick angefragt - und somit könnten hier ja nur Klarnamen bekanntgegeben werden...
... und die interessieren ja keinen...
 

Alice irrt leider. Einsendeschluss ist der 15.12. (was schon vorbei ist) und Ziehung des Hauptgewinns íst zwischen dem 15.12. und 21.12. angedacht (so steht es weiter oben). Klar kann die bassic-ferne Welt sich auch bis zum 05.01.2015 beteiligen. Das macht den Kohl dann aber auch nicht fett (siehe unten). Die Preise sind dann nämlich schon weg.
home_theme_helmut_kohl_big.jpg
 
Ihr Lieben,

ich habe mich nochmal bei Elixir diesbezüglich schlau gemacht und füge hinzu, dass die Gewinner ihre Gewinne erst nach Weihnachten erhalten werden. Die Info bzgl. der Ziehung am 15.12 ist korrekt. Des Weiteren kann ich eine Liste der Gewinner bekommen. Wäre diese Liste hilfreich für euch? Aber im Prinzip müsstet ihr doch benachrichtigt werden wenn ihr was gewonnen haben solltet...
 
Die Gewinnchancen sind da wohl nicht so Mordsmäßig hoch :-/. Ham halt wahrscheinlich sehr viele Leute mitgemacht denke ich. Hat denn schon jemand aus dem Forum gewonnen?
 
Elixir - sehr zu empfehlen auf Fretless-Bässen. Erhöhte "Flutschigkeit" weniger Rutschgeräusche und Griffbrettschonender sind sie auch noch. Empfehle hierfür die Nickelvariante
 
Hallo!
Ich habe heute eine Mail mit den Namen der Gewinner bekommen. Ich habe gesehen, dass unser guter @Kong unter den Gewinnern ist.
Wurdest du @Kong benachrichtigt? Falls ja hat sich das entsprechend geklärt falls andere Teilnehmer von Elixir noch nichts gehört haben sollten...

Bestes,

R
 

Zurück
Oben Unten